Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 34 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.159.143 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 1073 > |
Man sollte nicht den Fehler machen, auf die eigenen Gewinne zu schauen und zu schnell Gewinne mitzunehmen. Im Gegenteil die Gewichtung im Depot sollte nicht zu klein sein.
Sollten bei der HV wirklich gute Nachrichten kommen, könnte es hier zu einer kompletten Neubewertung kommen, der Aktienkurs von Netcents ging über 2000% hoch, bevor eine starke Konsolidierung einsetzte.
Solche Dinge muss man bei der Interpretation des Orderbuches auf jeden Fall berücksichtigen. Gilt nicht nur für die Käufer, sondern auch für die Verkäufer oder diejenigen, die einfach nur halten wollen.
Wenn ich jetzt verkaufen wollte, würde ich genügend Abnehmer finden und der Aktienkurs stünde nicht unter 0,30. Und bei Kauf könnte ich problemlos bis 0,50 kaufen.
Falls die HV am 18.12. tatsächlich die erhofften Nachrichten bringt und darauf deutet vieles hin, dann ist jedes Orderbuch total zweitrangig, so oder so. Dann könnte man auch eine Marktkapitalisierung von 30 oder 50 Mio haben, verglichen mit Netcents wäre das noch sehr moderat. Dazu müsste sich der Aktienkurs aber vervielfachen.
Der IBO wird die 200 Millionen eingesammelt haben. Mich würde es auch nicht wundern, wenn der [WYR] Preis von 1 Dollar pro Stück aufgrund des IBO nicht schon höher steht.
Zielkurs: 1-2 Dollar bis Ende 2018
Zielkurs: 21-24 Cents Ende 2017
http://www.ariva.de/forum/...bg-stockholm-551708?page=26#jump23641730
Daß nun so dermaßen schnell eine außergewöhnliche HV kommt, bestätigt dies, es kommt zu einer Namensänderung. Eben weil Wyrify letztlich Stockholm übernommen hat.
Falls bis hierhin wenig passiert ist, hätte man die HV auch später machen können!! Man hatte für das ICO bereits 52 Mio gesammelt, man wird jetzt kaum bei der HV sagen, huhu, es sind 5 Mio mehr geworden.
Natürlich ist das alles trotzdem spekulativ, keine Frage!!
Wenn ich aber die vielen postings hier durchlese, dann sehe ich, daß sehr viele im Bereich 0,30 - 0,35 verkauft haben und daß seitdem nicht so viele Foristen neu dazugekommen sind, das gilt auch für wallstreet-online. Gibt auch keine Pusherblättchen oder Börsenbriefe o.ä. Das ist also keine Ralley die durch Lemminge getrieben wurde.
Dafür aber durch starke Käufer, diese kaufen wahrscheinlich wegen der HV. Das könnten selbstverständlich auch Insider sein.
Das sind keine News mehr
Und halte mich in der Regel aus Kursdiskussionen raus (bin auch kein Charttechniker) und ich muss auch nicht unbedingt jedem mitteilen wenn ich irgendwo rein bin.
Ansonsten muss ich sagen gefällt mir bisher der Diskussionsverlauf gut.
Ich hoffe auch das bleibt so und artet nicht aus wie bei NC.