Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 35 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.159.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.419 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 1073 > |
Eine Inoffizielle Info eines Wyrify Mitarbeiters:
Listing in den USA kommt in Q1 2018!
Die MK von 15 Mio wird sich wohl noch verdreifachen in diesem Jahr, mit ordentlich Luft nach oben.
Man stelle sich nur mal vor, auf der HV wir der Tagesumsatz von 200Mio Dollar(!) offiziell bestätigt. Dann werden die darauffolgenden Tag tief Grün. Und ich weiss nicht ob ihr es bemerkt habt aber in den letzten 3-4 Tagen wurden auch des öfteren größere Blöcke gekauft (über 50k) zuletzt wieder heute Vormittag...Interpretation ist jedem selbst überlassen :)
LG und nach meine Einstieg bei 0,005 das Hoffen auf die nächsten 1000% :)
0,049 - einfach schön, guter Kurs - alleine heute rund 25 %,
mir war es mit einer wieder sehr großen Position zu riskant mit ALLEM drinzubleiben, oder erst dann rauszugehen wenn andere plötzlich auch mal Gewinne mitnehmen
seit meinem ersten Post zur Eröffnung hat der Kurs um 600% zugelegt auf 0,050!!
korrigiert oder ganz zurückgezogen werden können.... alles gut :)
Ich bin zufrieden über die bisherige Entwicklung und sehe der Zukunft zumindest bis Ende des Jahres
relativ optimistisch entgegen.
Allen Investierten viel Erfolg.
http://www.nxchain.com
das wäre mein absoluter Life changer !
Das wäre echt der Knaller!!!
Lass das doch einfach mal...
Du hast am 4.12. eine sehr große Position verhökert und anschließend vom Pferd erzählt, von einem Schwachsinnsposting bei wallstreet-online, welches Dich zum Verkauf verleitet hätte und vom Orderbuch, was Du völlig fehlinterpretiert hattest. Kannst Du ja gerne alles so machen, wirkt aber in Zusammenhang mit Deinen Verkäufen etwas unsicher.
Ein Listing von Wyrify ist eine völlig andere Sache als NXChain, das hat eine extrem andere Wirkung. Ist eigentlich eh klar, die Frage ist nur, ob man die Aussage wirklich verifizieren kann, da es eine inoffizielle Aussage ist.
Ähnlich wie bei Niiio, da gings nach der HV (01.12) rasant abwärts, obwohl fast (!) jeder dachte ...
;-)
Doe wurde im Forum von Kleiner Chef beworben, oh mein Gott. Ich hatte es mir gaaaanz kurz angesehen und dachte nur FINGER WEG
Bei Netcents ebenso, da schreiben sich die Leute die Finger wund, obwohl die Aktie schon über 2000% in 12 Monaten gelaufen ist und geshortet wird.
Stockholm IT Ventures ist da für mich etwas ganz anderes, natürlich auch wegen der Kursentwicklung und der extrem niedrigen Marktkapitalisierung. Ich habe einfach keinen Stress damit, wenn sich der Aktienkurs verdreifacht hat.
DAS kann ja noch "lustig" werden hier, aber NUR bis max. 18.12.2017 !
GRINS :::::::::::::::
Der ein oder andere Shorter wird bestimmt unter uns sein. Wenn es dazu kommt liegt es an uns wo er sich dann wieder fängt um wieder stramm Richtung Norden zu gehen. Aber auch das ist natürlich alles abhängig von der HV und was dort tatsächlich preisgegeben wird. Seid einfach nicht so zittrig , im Pennystockbereich Bewirkt selbst die dritte nachkommestelle eine beachtliche prozentuale Veränderung.
Wenn die news einigermaßen positiv sein sollten dann wird’s ein schönes Fest :)