Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 36 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.159.300 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.439 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 1073 > |
Snabba cash-EASY MONEY
alle wollen wieder schnell rein.
Und dann ? Stehen wir morgen Mittag plötzlich bei 10 € Cent !
Das gleich Spiel wie vor ein paar Tagen.....
Namensänderung OK
Ansonsten würde ich auch ein paar Infos zu den beschlossenen und geplanten Verträgen erwarten und wie der Fahrplan von Umsätzen und Gewinnen konkret aussieht
Nicht daß hier alle Wunder erwarten...
Vor der HV verkaufen finde ich in jedem Fall eine gewagte These. Sollte man tatsächlich 200 Mio eingesammelt haben, halte ich eine Börsenkapitalisierung von 50 Mio oder gar mehr für denkbar. Dazu müsste sich der Aktienkurs aber nochmals knapp verdreifachen.
Ich habe heute bei 0,040 und 0,044 weiter gekauft, falls morgen auf XETRA noch 0,050 zu haben ist, könnte ich mir schon da weitere Käufe vorstellen, mal sehen.
Aber verkaufen? Never ever!
Man bedenke mal, wer vorgestern bei 0,030 verkauft hat, konnte zwei Tage später doppelt so hohe Kurse bestaunen. Da wäre also das gegenteilige Trading sinnvoll gewesen.
Gewinne laufen lassen ist die Devise.
Man sollte nicht übertrieben skeptisch sein, die machen nicht mir nichts eine außerordentliche HV um dann zu berichten, daß fast nix passiert ist.
was genau möglich sein könnte, hat man ja bei Netcents gesehen.
Ich würde gerne stetig steigende Umsätze / Gewinne mit (neuen) Kunden sehen, in einem Horizont von min. 2 Jahren