Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 32 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.159.142 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 1073 > |
Noch etwas Geduld: ab morgen sinds nur noch 8 Handelstage bis zur Hauptversammlung!
wüssten gar nicht so genau wo man da nachkramen muß ,um solche Artikel zu finden . Macht weiter so! DANKE :))
So , das musste mal geschrieben werden.
Ich richte mich nach der "uralten", seit Jahrzehnten zig millionenfach immer wieder bestätigten Börsenregel (s.ua. auch Kostolanyi) :
Der KURS hat immer recht !!!
;-)
Verdopplung oder evtl. bis 10 Cent ist innerhalb von 1,5 Tagen dann kein Problem...
Ich kann auf diesen Tag warten. Bis denn.
- Neuer Name
- bestehende Contracts aufzeigen
- NBO aufzeigen (New Business Orders)
- PO aufzeigen (Purchase Orders)
Wichtig aufgrund Wallstreetforum: Es geht nicht darum, dass diese Aktie die beste wird bzw. die Firma die beste ist.
Es gibt derzeit über 1300 Kryptowährungen (unabhängig von [WYR]) die ein MK über 13 Millionen haben. Blockchain Firmen mit über 13 Millionen MK gibt es amit großen Abstand nicht so viele :).
Ich gehe von einem Kurs von 16-21 Cent um den 18. Dezember aus. Wenn ich Recht habe könnt ihr mir gerne ein Deposit auf mein Wallet schicken :)
Gestern wurde mit MIO 5 das geringste HV seit 24.11 erzielt, aber trotzdem ein Plus von EUR 0,02 erzielt. Wenn man dies ins Verhältnis zu anderen Tag setzt kann man ganz klar steigende Tendenzen erkennen. Hierbei habe ich Frankfurt gar nicht berücksichtigt. Frankfurt hat im Vergleich zu XETRA einen steigenden Anteil am HV.
Die aktuell vorliegenden +10% kann man eigentlich gar nicht wirklich als Bodenbildung bezeichnen. Wir befinden uns eigentlich schon mitten im Aufschwung.
Das tut es nicht! Wir sind momentan beim Höchstkurs und da KÖNNEN jederzeit auch Gewinnmitnahmen kommen. Das muss man fairerweise dazusagen, als Warnung an die, die jetzt aufspringen wollen und keine Ahnung von der Aktie haben. Wenn hier jemand schreibt, ihn interessiert nix, er will nur die WKN, dann ist das das Höchstmaß an Inkompetenz und Geldgier.
Ich warne daher alle ausdrücklich, die nur schnell einfaches Geld machen wollen, hier bei diesem Zockerpapier einzusteigen: bei solchen Aktien kann man ganz böse auf die Schnauze fallen, wenn man nicht ständig den Markt und die Nachrichten ums Papier, die man öffentlich bekommen kann, beobachtet. Und an alle: auch wenn die letzten Tage erfolgreich waren: es gibt keine Garantie, dass der Kurs jetzt einfach Tag bis zum 18.12. steigt.
So, allen einen guten Tag!
und dann auch noch der Thread öffner.
Nur Meine persönliche Meinung
Auch dies musste ich schreiben, auch wenn die Ironie in deinem Post erkenne.
Schreit nicht den Hype herbei, das geht ohne Fakten/News schief!