Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 31 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.158.987 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 1073 > |
PS: KEEEEEEEEEEEKS to you .......................
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.17 14:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.12.17 14:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
in Frankfurt 700 000
auf xetra 800 000
zu je 0,038
steigt da mal jemand größer ein, der mehr erwartet??
für Frankfurt ist so eine Größe ungewöhnlich...
Und bei der Aktie wird um jeden Zehntel Cent gekämpft! Bis 5 Cent stehen für ca 250000€ Aktien im Verkauf. Wenn hier wirklich jemand größer einsteigt, dann wäre es ihm egal, ob er 0,038 oder 5 oder 10 Cent bezahlen müßte, dann würde er soviel Stücke sichern wie möglich.
über und da fällt das einfach auf, man muss nur die times and sales anschauen.
Große Order KÖNNEN darauf hindeuten, dass jemand, der einen Börsenbrief herausgibt, sich selber erstmal eindeckt, das wird ja oft gemacht: am Ende der Empfehlung steht dann, dass de Schreiber selber investiert ist...für mich wäre das ein glasklares Kaufsignal, wenn ich den Eindruck bekomme, dass sich jemand "größer" einkauft, aber natürlich kann man das nicht sicher beweisen und einzelne größere Umsätze KÖNNEN, müssen aber nicht darauf hindeuten....
bisher wird der Kurs stark durch viele kleine und kleinere Käufe/Verkäufe bestimmt - wie wird der Kurs erst abgehen, wenn größere Käufe kommen?
VIel Glück!
Und mit einem Bruttogewinn von 5Mio USD/Tag schon im nächsten Jahr.
Macau benutzt angeblich schon seit Q4 2017 wyrify, sodass da schon Umsätze generiert werden...
https://www.redeye.se/arena/posts/jackpot-paa-blockchain-wyrify-ico
Bin offen für Korrektur, wenn ich was falsch verstanden habe.
Gruß
Hein38
...es heißt Pimboo.
Die sind doch schon breiter und besser aufgestellt, als ich zuerst dachte.
Und @Hein38, ja, das ist es ja: Wyrify läuft bereits im Echtbetrieb und hat Kunden; steht deutlich auf deren Homepage. Momentan sind die Umsätze vielleicht noch nicht sehr groß (man kennt bisher ja keine), aber im Whitepaper gibt es Hochrechnungen und Ziele, die schon für 2018 geradezu fantastisch hoch klingen. Spannend wird es, was im Vorfeld der Versammlung und bei und nach der Versammlung an Infos rauskommt. Schon im Vorfeld wird es Aussagen geben, das steht jetzt schon fest, wenn man genau hinschaut. Recherchiert mal selber, dann kommt ihr auch selber drauf, ist öffentlich nachzulesen!! Denn eigentlich bin ich es leid, hier meistens den Alleinunterhalter zu machen was FAKTEN angeht... mehr verrate ich daher noch nicht...
so, ciao!
Turbulenzen geben wird.Deshalb vor Nikolaus den Sack gefüllt und entspannt bis zum 18.12, warten.Im Prinzip kann ja nur Positives kommen,vielleicht sogar die ganz grosse Bescherung,wenn da Zahlen von Wyrify die Runde machen,muss ja nicht vom Rednerpult aus passieren.
will ja keiner draussen stehen wenn die gute Nachrichten bringen...