Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 234 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.197.693 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.315 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 1073 > |
Ich arbeite in einem weltweiten Konzern und wenn ich sehe wie lange das dauert, dass an einer Stelle ein Punkt statt eines Kommas steht weiss ich dass sowas nicht von heute auf morgen geht.
Ich kenne das aus dem Grossen zur Genuege, aber eine kleine Firma wie SITV wird nicht einen riesen Pool an Entwicklern und Testern haben, dass hier das Bottleneck ist. Ein Fehler im Code und bei den Tests und das ganze funktioniert nicht oder hat massive Sicherheitsluecken.
Also gebt ihnen mal ein paar Tage, dass die Plattformen richtig laufen.
Und am Ende weinen wieder all diejenigen, die jetzt aussteigen, weil sie noch ungeduldiger waren als ich. ;-)
http://www.cryptotech.no/2018/01/16/...-signs-mou-stockholm-ventures/
Zeitpunkt: 17.01.18 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Trotz allem solltet ihr ein paar Post ernsthaft lesen und hinterfragen.
Mir konnte oder wollte das Bord keine klaren Aussagen zur Finanzierung geben, da sie scheinbar selber noch in der Findungsphase sind.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine klarere konstruktive Aussage vom Bord erhalten.
Dies könnte man dann diskutieren bzw. teilen.
Über einem Freefloat von 10 Mio zu diskutieren entbehrt jeglicher Vernunft und Erfahrung.
bei den ganzen Körbchen würdet ihr keine Shares unter 1$ einsammeln.
Das Board müsste auch keine Finanzierungen bzw. Konstrukte der selbigen in zig Richtungen planen.
Nur das minen reicht nicht, es muß eine Anbindung vorgezeigt werden.
Dann habt ihr alles richtig gemacht.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.
Nun sollte es wohl auch dem letzten Klar sein, dass hier ein Imperium aufgebaut wird. Bald schiebt der dunkelgrüne Wind das Schiff mMn kräftig Richtung NNO.
Wayne Lochner, Chairman von Stockholm IT Ventures AB, sagte: "Wir freuen uns, die Übernahme von 50% der Abbaukapazität von Cryptotech für die nächsten 5 Jahre bekannt zu geben, von der wir glauben, dass sie einen Mehrfachnennbetrag ergibt. Es ist eine sehr aufregende Ergänzung für die Gruppe und unterstreicht die Absicht des Unternehmens, ein Full-Service-Crypto-Unternehmen zur Verfügung zu stellen, um die wachsenden Bedürfnisse von Interessenten in diesem Bereich zu erfüllen. "
Erik Solberg, CEO von Cryptotech AS, sagte: "Wir freuen uns, diesen Deal mit Stockholm IT Ventures AB zu vereinbaren. Es ermöglicht uns, unsere Technologie schneller und effizienter auf den Markt zu bringen, so dass sowohl Cryptotech als auch Stockholm IT Ventures massiv von dem prognostizierten Anstieg der Bitcoin-Erträge und anderer Kryptowährungen profitieren können.
http://stockholmit.co/...b-signs-memorandum-understanding-cryptotech/
Stockholm IT Ventures wird 200 Millionen Euro für Rechte an norwegischer Kryptotech-Technologie und Bitcoin-Mining ausgeben.
KRYPTOMILLIONÆR: Basics og Direktør in Crypto Tech Erik Solberg s overrasket am Klarte die selge Bitcoin-kontrakter 200 Millionen Euro måneder. Solberg besitzt 50 Prozent von Cryptotech und wird durch die Vereinbarung mit Stockholm IT Ventures zu einem Multimillionär.
KRYPTOMILLIONAR: Der Unternehmer und Direktor von Cryptotech Erik Solberg ist überrascht, in zwei Monaten Bitcoin-Verträge für 200 Millionen Euro verkaufen zu können. Solberg eier 50 prosent Crypto Tech, og wird mangemillionær als Folge von Vereinbarungen mit Stockholm IT Ventures. Foto: Privat
Sindre Hopland
(E24) Veröffentlicht: 13:55 - 16.01.2018, Aktualisiert: 16:11 - 16.01.2018
Das in Stockholm ansässige Unternehmen bestätigt am Dienstagmorgen in einer Pressemitteilung eine Absichtserklärung.
Stockholm IT Ventures zufolge beläuft sich die Vereinbarung auf 200-210 Millionen Euro (1,97-2,02 Milliarden), und die Unternehmer von Cryptotech erhalten bedeutende Beteiligungen an der in Frankfurt notierten Gesellschaft.
Die Vereinbarung hängt davon ab, dass Cryptotech Bitcoin mit der von ihnen geplanten Kapazität gewinnt, und die Auszahlung erfolgt erst, wenn die Wiederherstellung begonnen hat.
Cryptotech entwickelt ein spezielles Datenlaufwerk zum Extrahieren von Bitcoin und anderen Cryptovaluta. Nach Angaben des Unternehmens ist der Chip wesentlich leistungsfähiger als die heutige Technologie und wird nach Ansicht des Unternehmers Erik Solberg, der nicht daran geglaubt hatte, dass sie so bald eine große Summe erhalten wird, große Teile des Recovery-Marktes übernehmen.
"Ich bin ein wenig überrascht, dass es so schnell war, wir sollten eigentlich Recovery-Verträge bis März-April verkaufen", sagte Solberg zu E24 und sagte, dass die Vereinbarungen in kurzer Zeit zu einem Hafen gekommen seien.
7500 ph/s x 1000 = 7500000 th/s
hinzu rechnen wir 75MW
und 0.50 € per kw/h
1 % pool fee
Monatl. 160 mio. Gewinn x 12 monate = knapp. 2 Mrd. Gwinn!.
Ich gebe keine Gewähr für meine Rechnungen. Keine Kauf oder Verkaufempfehlung :)
Quelle: https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/...mp;MiningPoolFee=1
Ich finds nur mega hammer!
lg
ps: lexy kannst auch gern öffentlich posten :)
Momentan kommen die News halt alle wegen dem Crypto Geschäft.
Jetzt wo die Arbeit in diesem Bereich erledigt wurde, kommt jetzt die Richtige Vermarktung des ICO.
Das war ja bisher nichts halbes und nichts Ganzes. Mit der neuen News kann man da richtig gut Werbung machen! Erklärt auch warum das Whitepaper noch nicht fertig ist bzw. noch nicht veröffentlicht wurde. Durften sie ohne die ad hoc einfach nicht. Denke das kommt als nächstes.
Und hoffentlich haben sie dann auch die Zeit sich wegen Wyrify zu melden.
Für mich immernoch das interessanteste Projekt.
Und trotzdem: in beiden Fällen wäre es Wahnsinn, wenn das alles klappt :)