Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 236 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.197.923 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 1073 > |
Bevor Infos zum ersten Projekt kommen, kommen wieder News die alle alle Spekulationen offen lassen - WAYNE mach was und red mit uns, endlich!!
Aber das war bis jetzt fast immer so. Bevor es kräftig gen Norden ging, musste
der Kurs am Vortag kräftig fallen. Würde mich nicht wundern, wenn wir heute mal wieder
tief GRÜN enden.
Ich bin der Meinung, hier wird etwas ganz Großes entstehen.
Wenn das SITV Puzzle erst einmal zusammengesetzt ist, werden alle noch investieren
sehr sehr froh darüber sein.
Bei den Aussichten können wir bis zum Ende des Jahres locker Kurse jenseits von 1 sehen.
Schönen Tag uns allen
Mal schauen was heute so alles passieren wird, bin gespannt und bin entspannt.
In der Meldung hieß es für den Zeitraum von 5 Jahren fest eine Kapazität von 7.500 Petahashes gesamt!
Denke das Sie pro Jahr 1500 Petahashes an Kapazität bekommen! Das würde sich auch mit dem Angebot auf der Seite der CloudMining Firma gleichen. Denn dort für 180.000€, 1000 Th/s für 2 Jahre angeboten!
Nun ja bei 1.500 ph kommt man auf 1 500 000 th.
1 500 000 th/s
Strom+Miete+Pool Gebühren im Kaufpreis inkl.
kommt man auf sage und schreibe 630mio. € Gewinn!
Soweit sogut!
Hinzu kommt dann die Stockholm eigene Farm!
Übernehme wie immer keine Garantie für meine Rechnungen!
PS: Danke Lexy, kannst gerne wieder veröffentlichen :)
Ob die Angabe der 80% aber wirklich stimmt bleibt abzuwarten und wie sehr sich dies auf die Erzeugungskosten auswirkt kann zumindest ich nicht sagen.
Wenn der Bitcoin fällt usw schlimm ist das!!! Wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit der heulerei und gestiegen ist er trotzdem und Rücksetzer gab es dauernd wenn er wieder steigt auf 18000 oder mehr und wieder ein wenig fällt geht wieder das geheule los wenn er sich auch hier ein pendelt wäre auch okay beim Dax wird auch nicht jeden Tag geheult. Geht lieber arbeiten das ist besser für eure Nerven und lasst es mit den Coins und Aktien!!!!!!!!
Meiner Meinung nach sollte dieser Schritt schnell gegangen werden. Ideal waere ein Nasdaq Listing fuer das SITV so 20 - 30 Mio Aktien, die sie derzeit selbst halten, dort platziert.
Das wuerde somit ohne KE ablaufen was den Kurs zumindest auf dem aktuellen Stand haelt.
Da sie ja auch einen Medienbotschafte fuer Wyifyr in den USA haben waere dies auch der naechste logische Schritt.
Tja und ohne Zocker geht es eben in den Schlafmodus. Konservative Anleger (und das sind sehr sehr viele) werden in so einen Wert nicht investieren.
Ein Listing am Nasdaq kan eine gute Hebelwirkung auf den Kurs haben. Viele Werte, die einfach nur irgendwas mit Blockchain oder Kryptowaehrungen machen explodieren kurstechnisch, auch wenn nur heisse Luft dahinter ist.
Klar Xetra ist der fuehrende Boersenplatz, aber das werden viele nicht wissen und in den typischen Rausch kommen, wenn eine Aktie an einem US Handelsplatz nach oben geht.
Mit den derzeitigen Umsaetzen an den deutschen Handelplaetzen wird die MK von SITV noch einige Zeit brauchen um zu steigen. Allein der Deal mit Cryptotech verspricht wie weiter vorne gerechnet ca 2 Mrd Euro. Also grob 400 Mio p.a. Der Deal haette den Kurs eigentlich schon treiben muessen, da die Bewertung von SITV damit eingentlich schon hoch gehen muesste.
Faengt das Mining an bei und es werden wirklich 400 Mio p.a Gewinn gemacht sollte der Kurs schon weit ueber 4 Euro stehen. 4 Euro waer eine MK von 1,455 Mrd Euro.was einem KGV von 3,6375 enspraeche. Davon gehen ja noch Steuern und all sowas ab, dass am ende eine KGV von 6 oder 7 raus kommt.
Also mehr als gesund wuerde ich sagen, wenn man sich mal den DAX Durchschnitt ansieht, der wie ich gelesen haben irgendwo bei 12,5 oder 15 liegt.
Um das was vorhanden ist auch in bei der MK nutzen zu koennen und sich dadurch besser positionieren zu koennen sehe ich ein US Listing als eine der elementaren Schritte, die gegangen werden muessen, um eine ehrliche Bewertung zu bekommen. Klar das ist erstmal Arbeit, aber den ganzen Papierkrieg laesst man sowieso extern von Profis erledigen. Somit sollte das fuer den Finanzvorstand und seine Mitarbeiter ueberschaubar sein, was gemacht werden muss.
Nein, das hat nichts mit Pushen zu tun. Es geht nur um eine realistische Bewertung der MK von SITV. Bevor das Mining ueber Cryptotech beginnt sollte der Kurs heute und in den naechsten paar Wochen bis zum beginn des Minings zwischen 0,5 und 1 Euro stehen. SITV hat naemlich alles in der Tasche um das Mining zu beginnen und Cryptotech muss nur noch liefern indem sie 50% der Coins, die geschaffen werden an SITV uebertraegt.
Eigentlich haette es gestern krachen muessen, dass uns hoeren und sehen vergangen waere bei den News, die SITV veroeffentlicht hat.
Redet euch bitte den Kurs von 0,081 - 0.083 Euro schoen. Der Kurs ist ein Hohn und hat mit einer fairen Bewertung von SITV nichts zu tun.Immer auf die Zukunft verweisen bringt nicht, den dann kommt man in den Trott rein und sagt das gleiche in 6 Monaten immer noch. SITV muss auch was tun, um fair bewerted zu werden.
Und wer mal eine halbe Stunde Zeit hat, habe es gerade nebenbei im Büro laufen lassen,
der sollte sich dieses phänomenale Video anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=SI-QdbyOzzQ&feature=youtu.be
an die die gleich kritisch werden.
ja das Risiko ist mir bewusst wir sin schließlich an der Penny Stock Börse.
2.38-2.41 redet er von Hoffnung. 10 sek. später von einer Korrektur die ein "MUSS" ist auf der aktuellen Lage.
Danke dir!
"Redet euch bitte den Kurs von 0,081 - 0.083 Euro schoen. Der Kurs ist ein Hohn und hat mit einer fairen Bewertung von SITV nichts zu tun."
Wenn es denn so ist: warum kaufen dann nicht die Leute von SITV und aus deren Umfeld in ganz großem Stil Aktien auf? Die MK liegt bei etwa 30 Millionen...
Nach meiner Einschätzung ist der derzeitige Kurs - der weit höher ist als vor einigen Monaten - großenteils auf die (hauptsächlich deutschen und schweizer.) Anleger zurückzuführen, die hier oder bei anderen Foren was über die Firma und das Umfeld gelesen haben. Die weitere Kursentwicklung wird daher sehr stark davon abhängen, wie die Forenleser die Meldungen aufnehmen. Im Moment scheint da eher eine Blockade vorzuliegen bzw. sind momentan wieder weniger Zocker dabei. Aber die Threads werden doch relativ oft geklickt, so dass auch mal wieder stärkere Bewegung reinkommen kann. Immerhin stehen in den nächsten Wochen weitere Meldungen an, z.B. zum ICO. So GANZ starke Kurssteigerungen können aber eigentlich nur kommen, wenn es nicht bei Absichtserklärungen und Plänen bleibt, sondern wirklich die Vorhaben umgesetzt und bestätigt werden. Wer DARAUF setzt, bleibt Long dabei und braucht nicht rumzuzocken.
größter Unsicherheitsfaktor: wyrify
und Cryptotech AS auch etwas von seinen 10 Mio Aktien hat.