Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 235 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.197.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 1073 > |
Genau so geht es mir auch. Wenn das wirklich läuft und das Mining ungefähr zwischen Mai und Juli starten kann ist hier sehr viel mehr drin als einige von und erwartet haben.
mein Gefühl für SitV wird von Tag zu Tag besser, ich gebe auch nichts mehr ab, hab heute auch nochmal nachgelegt und eventl die Woche nochmal..
Und die durchweg positiven.. die jeden Halbsatz in den Himmel loben und immer wieder erwähnen, dass der Deckel bald fliegt..
Einfach mal entspannt bleiben und locker durch die Hose atmen. Holt euch eure Anteile und lehnt euch zurück ;)
ob Kryptowährungen im Moment auch mal eine kleine Verschnaufpause brauchen ist doch normal, aber sorgen mache ich mir deshalb nicht, weil sie einfach nicht mehr wegzudenken sind, so oder so ist das ein riesen Markt wo unheimlich viel Geld damit weltweit verdient wird,...dehalb einfach mal die Hose lüften und gut is :)
Wir freuen uns sehr, die Übernahme von 50 Prozent der Produktionskapazität von Cryptotech in den nächsten fünf Jahren bekannt geben zu können. Wir glauben, dass wir eine Rendite in mehrfacher Höhe erzielen werden", schreibt Wayne Locker, Chairman von Stockholm IT Ventures, in der Pressemitteilung.
Und wo produzieren wir bei SITV?? Wenn da mal nicht, bei den günstigen, grünen, Energiekosten, die Nachfrage extrem steigen wird.
Würde sagen Ass im Ärmel.
Bytemine ICO und das neue Mining Projekt parallel.
Nur das es bei Bytemine gleich los geht mit dem Schürfen und das
zweite größere Projekt erst im Q3 in etwa.
Und die Bytemine Coins sind nicht berechtig am Gewinn des 2ten Projektes zu partizipieren.
Eventuell kommt dann noch ein ICO für das große Projekt (wundern würds mich nicht :) )
Trotz dessen, meiner Meinung nach, super Neuigkeiten, auch mal ohne Aufforderung
und nach dem Regen.......
Weiß dazu einer näheres?
Wo steht, dass die Bytemine Coins nicht an allen Miningaktivitäten beteiligt werden? SITV sagt doch, dass 50% des Gewinns aus dem Mining an die Coininhaber ausgeschüttet werden sollen. Eine Einschränkung auf bestimmte Projekte konnte ich nirgends finden.
Meiner Meinung nach ist das Mining bei Bytemine in das heute verkündete integriert, nur dass man wohl eigene Aktivitäten und das zugekaufte als Hebel nutzt.
Ich sehe hier keine klare Trennung beider Miningaktivitäten.
Kann natürlich auch sein, dass ich komplett falsch liege. Ich sehe es aber so dass SITV mit dem Mining so viel verdienen muss, dass ihnen 50% Gewinne reichen um zu wachsen. Da passt das mit Cryptotech verdammt gut rein meiner Meinung nach um 50% einfach verschenken zu können.
Ich nehme einmal an das Cryptotech so ein additional deal ist.
Wenn nicht und wenn die Berechnungen von cQiz stimmen wäre es der Hammer...
Gewinn einstreift.
Das würde ich ja nur machen wenn mir der Partner gleich zu Beginn Geld gibt
damit ich das Ganze zum laufen bringe und später zahlt der Partner dann
mit den Crypto Gewinnen.
Würde wieder für Bytemine sprechen. Dort heben Sie ja ca. 25 Mio aus mit dem Coin Verkauf.
Bleibt spannend.
Könnte sein dass dies nun ein Additional Deal ist. Auch wenn SITV das Geld komplett einstreicht (abzüglich der Kosten aus dem Vertrag) ist auch gut von uns, da es SITV mit Geldreserven für weitere Projekte versorgt und gut für's KGV ist.