Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 233 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.197.473 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.095 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 1073 > |
Ich halte meine Anteile seit 29.11.2017
werde dies auch weiterhin tun, all or nothing,
aber leicht wird es einem nicht gemacht, echt wahr.
Charts auswerten ist naemlich nicht ganz so meine Staerke. Sind halt ein paar bunte Linien. ;-)
Wichtig ist, wie einige berichtet haben, sobald etwas genaueres bzgl. Wyrify etc. feststeht, helfen die bunten Linien auch nicht mehr. :)
Ich wäre mittlerweile sehr glücklich WENN alles rund um STIV einmal nur grob dargelegt würde. Egal ob das dann positiv wäre oder nicht, aber ich wüsste es zumindest.
Diese Raterei und Kaffeesudleserei steht mir mittlerweile bis oben.
(Wyrify, BB, ICO, IBO, Mining, Whitepaper bzw. Roadmap, Businessplan, etc. etc.,........)
Zählt jedes Haar und diskutiert alles ganz genau aus. Hab die letzten 50-100Seiten jetzt nur kurz überflogen....aber klingt nach sehr viel bla bla.
Ihr wollt ständig News und so weiter...so viele News wie es hier gibt bringen andere in einem Jahr nicht raus. Lediglich übers Marketing lässt sich etwas meckern. Als ehemaliger "Head of Marketing" eines globalen Unternehmens kenne ich mich da etwas aus ;-). Nur so am Rande, ständig wird hier in diesem Zusammenhang auf Facebook verwiesen. Es stimmt Facebook und Co findet sehr viel Aufmerksamkeit bei den Jungen Menschen bis 50. Von unserem Social Media Team weiß ich das es vor 2 Jahren eine Funktion "Freunde einladen" gab. Wenn diese Seite in euren Augen zu wenig Aufmerksamkeit weckt dann ladet doch eure "Freunde" ein.
Stay strong and long
Danke für eure Hilfe im vorraus.
Meine Meinung zur Aktie und den momentanen Kryptokursstürzen. Gesund.
Geduld mitbringen und nicht verrückt machen lassen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Korrekturen zum Nachkaufen nutzen. Chart sieht ok aus, könnte noch etwas fallen. Dann seitwärts, obwohl er das schon tut und dann aufwärts.
Sammelt Infos zum Thema Kryptowährungen und ihr werdet feststellen, da kommt was ganz großes. Z.zt viel negativ. Gut so. Zeit zum nachkaufen.
Meine bescheidene Meinung :-)
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.18 08:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 17.01.18 08:26
Kommentar: Provokation
Verfolge hier die Story längeren Zeitraum.
Es schein so, dass die "Bitcoin-Blase zunächst am Platzen" ist. SITV wollte den Coin-Hype ausnutzen, da jede Ankündigung, eine Coin auf den Markt zu schmeissen einen "Kaufreflex" auslöst.
Deshalb wird versucht 50 Mio Coins für 50 Mio an den Mann zu bringen.
Was wäre passiert, wenn STIV angekündigt hätte, es kommen neue Shares für 50 Mios auf den Markt. VERWÄSSERUNG des Aktienkurses! Wo wäre dann jetzt der Kurs?
Vor 2 Jahren hätte STIV dieses Methode der klassischen Geldbeschaffung durch Aktionäre gewählt. Und jeder von euch hätte über STIV abgekotzt!
Ich vermute, dass lediglich STIV-Aktionäre diesen Coin kaufen möchte. Das Emissionsvolumen ist deutlich über der MK. STIV zu kaufen wäre billiger wie alle Coins.
Der Blase geht die Luft aus (von Platzen möchte ich heute noch nicht sprechen). Wie motiviert seid ihr noch einen STIV-Coin zu kaufen?
Ich bin sehr skeptisch, was das Emissionsvolumen betrifft. 50 Mio sind ne Hausnummer. Ob sich das alles (v.a. bei den STIV-Aktionären) platzieren läßt?
STIV hat sicherlich eine win-win-Situation: Ihr werdet motiviert Aktien u. den Coin zu kaufen!
Oder ist es Bauernfängerei?
Ich werde auf alle Fälle keine STIV Coins kaufen. Höchsten mal kurz die Aktie zocken.
Also sehe ich das entspannt. Klar dass sich das nicht nach einem Tag einstellt, aber nach einer oder zwei Wochen das Thema wieder durch ist.
Auch hast du dich ueber die Coins von SITV nicht richtig informiert. Es gibt 50 Mio Coins wie du schreibst.
Jedoch werden nur 25 Mio verkauf mit dem Gegenwert von 1 Euro. Die restlichen werden an die Aktionaere verschenkt mit einem Verhaeltnis von 1 Coin fuer 1000 Aktien.
Somit sammelt SITV "nur" 25 Mio Euro ein und die Aktionaere werden belohnt.
Mit den Coins, die man hat wird man aus den Erloesen des Minings anderer Coins entlohnt. Somit sind die Coins nicht wertlos und koennen ein begehrtes Investment werden. Mit den News von heute und der Groesse des Miningvorhabens macht es schon einen Unterschied, ob man keine Coins, 1000 oder 10000 Coins hat.
Es ist der kluegere Weg als neue Aktien auszugeben und den Kurs zu verwaessern.
Meiner Meinung nach hat die Masse derjenigen, die sich diese Aktie kaufen oder jetzt Stuecke abgeben die Groessenordnung des ganzen noch nicht verstanden und wieviel Geld damit zu machen ist. Mit den Coins und der Beteiligungen an den Gewinnen abhaengig von den Coins, die man besitzt, zahlt SITV somit eine Dividende aus. Das ist bei einer so kleinen boersennotierten Firma nicht wirklich die Regel.
Ein jeder Aktionaer wird sich seine Stuecke bei einer Verkauforder dementsprechend vergueten lassen und nicht fuer ein paar Cent panikartig aussteigen, wenn wieder versucht wird Stimmung gegen das Papier und SITV zu machen.
Erinnert mich einfach nur an das Thema "Trittbrettfahrer". Die Methode funktioniert.
vllt. sollte man hier in ein paar Jahren mal drauf schauen. Hop oder Top?
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.18 08:28
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 17.01.18 08:28
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Mining = weiteres Standbein
Viele sehen einfach das riesige Potenzial nicht. Wartet doch einfach mal ab und gebt dem Unternehmen Zeit.
Ich weiss nicht wie es euch geht aber so richtig was abgeliefert haben sie ja noch nicht.