Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 232 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.197.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 1073 > |
Pool fee, power consumption usw. mal ignoriert kommt die Rechnung hier auf 575 bitcoins am Tag?! Kann das echt sein?
@Verwässerung: Das Argument ist keins. Wie bereits mehrfach betont würde der Wert der Aktie nur verwässert wenn der Mehrwert das nicht aufwiegt. Also erst rechnen, dann reden.
ohhmanno ....baue das Rad nochmal...vielleicht wird dein Rad Runder? :) @Flopopo
Wirft bei 7500 petahash sogar über 10 Mio Umsatz am Tag aus bei aktueller difficulty. Alles andere als akkurat aber wenn man da die generierten 840 bitcoins mit den im Webinar kalkulierten Kosten von je 1250 kalkuliert wäre das ein Profit von 8 Mio? Techies, bitte Feedback?! Nur Diskussionsgrundlage. Keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Aber inzwischen ist eine "new generation" herangewachsen, DIE müssen auch mal diese Erfahrungen machen, yöööaaahhhh :::::::
;-)
Mit diesen Minern zu Minen wäre/ist wie gesagt eine Goldgrube!
Allerdings erfährt man auf der Seite auch, dass deren Miningstandorte erst im 2. Halbjahr diesen Jahres fertig sein werden.
Wäre das Paket für 200 Euro (1 TH für 2 Jahre, Strom inklusive) aktuell nicht ausverkauft würde ich es definitiv in Erwägung ziehen diese mal zu investieren um es auszuprobieren (sobald deren Anlagen fertig sind). Schlimmstenfalls wäre ich 200 Euro los (2000 Euro sind da wesentlich schwerer zu verkraften), das könnte ich verkraften, bestenfalls ist deren Hardware wirklich so gut und ich würde in grossem Maße aufstocken und mich zur Ruhe setzen.
Link zur Seite: http://www.cryptotech.no/
Bin bei SITV bereits über einem Jahr investiert (zudem Einstiegsdatum hieß das Unternehmen noch TRIG...). Der Grund für die Investition war die Sparte Esports, welches meiner Meinung nach in den nächsten Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen wird. Sowohl die Übernahmen des Unternehmens (Wyrify etc), welche in den letzten Monaten als auch die Neuaufstellung des Führungsposten sind gute Ansätze, welche zukunftweisend sein können. Nach charttechnischer Analyse bin ich der Meinung, dass wir in den nächsten Wochen einen Kursausbruch sehen werden können. Vorausgesetzt wir schließen auf Tagesbasis nicht unter 7 Cent. Mein erster Zielkurs bei diesem Invesment ist 0,50,-€.
*Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung.
Sollte das alles so ins Laufen kommen wie von STIV geplant duerften die 0,50 Euro nur der erste Schritt sein. Ich denke, wenn der Widerstand des kuenstlichen Kleinhaltens wegfaell sich der Kurs von 0,50 Euro binnen einer oder zwei Wochen einstellt. Meiner Meinung nach sollte wenn die Kursdrueckerei aufhoert das Zwischenziel fuer in kurzer Zeit erreichbar.
Kann mir wer erklären warum ich nun den Bytemine Coin kaufen soll, wenn ich auch direkt bei Cryptotech (dh ohne die Zwischenstelle SITV) in Mining investieren kann?
Ich denke hier liegt immer noch ein grosser Fokus grosser Teile von STIV Mitarbeitern.
Diesen Teil der Rechnung sollten wir nicht vergessen. Es kommt derzeit in den Kommentaren und News nur etwas zu den Mining-Aktivitaeten rum. Aber das eigentliche Kerngeschaeft, das STIV anstrebt wird gaenzlich auf den letzten 5-10 Seiten hier im Thread vergessen.
Vielleicht hat der eine oder andere irgendwo mal was gelesen/ gehoert was Wyrify so macht und wie es um App und Vertraege steht.
Mining ist ja nur ein Zubrot bei dem man eine weitere Einahmequelle sowie eine erweiterte Basis fuer Wyrify anstrebt bzw Ent-to-End bedienen kann. Mining wird aber nicht das Hauptgeschaeft sein.