Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 230 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.197.270 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.892 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 1073 > |
aber hier absolut nichts mit SITV zu tun hat. Sackt deshalb der Kurs ab? Dann wäre das sehr arm!
Damals war es nur Wyrify -- Blockchain... und Ende.
Ich habe das mal dezent verdrängt bei meinem Beitrag. =D
Jetzt wo BB mit dabei ist, hat natrlich auch Kryptowährung selber
bei SITV einen höheren Stellenwert... und fokussiert anscheinend
derzeit auch darauf. Wahrscheinlich beeinflust diese Info
und die Witz-Beiträge im Netz, das Verhalten der Anleger
und bewegt zum Verkauf. Völlig Sinnfrei mMn. Aber sollen sie ruhig.
auf xetra paar schöne käufe wir bewegen uns auf dem seitwärtstrend ist klar bis zur News halt
aber das weiß jeder wo hier investiert ist-alles wird gut
Scheint ein schönes Käseblättchen zu sein ;-)
Es gibt bereits einige Länder die mit den Kryptos arbeiten un dauch so einige Amtswege darüber abwickeln. Es ist nur noch eine Frage der zeit bis es Massentauglich ist und dafür legt Sitv bereits die Grundsteine.
Der Kurs kann in den nächsten tagen tun und lassen was er will, sobald die News kommen und die dazugehörigen Whitepaper zum ICO , IBO und Wyrify , dann kann es hier plötzlich ganz schnell ganz eng werden. Und vllt kommt ja doch noch demnächst eine Einführung in den Amimarkt.
So bietet Blockchain auch im Energiesektor disruptives Potenzial.
Eine Energiewirtschaft auf Blockchain-Basis könnte ohne Messstellenbetreiber, Händler und Banken auskommen.
Hierzu gab es bereits 2016 in NY ein Pilotprojekt.
Ich persönlich finde die Blockchain-Technik spannend, darum bin ich investiert:-)
Hier gut einzusehen (etwas nach unten scrollen)
https://www.wallstreet-online.de/crypto/btc-usd
Von daher ist der Kurs hier gut zu erklären. Hält sich dafür sogar erstaunlich gut.
Geplant war ja glaube durch das Mining erstma 25 Mio einzunehmen.
???
odeeer halt jetzt kommt langsam Bewegung rein und up
"Rahmen der Vereinbarung maximal 210 Millionen Euro zahlen" klingt sehr ambitioniert.
Memorandum of Understanding, ist auch nichts finales zunächst.
Bitte versteht mich nicht falsch. Sehe das auch positiv. Aber hier wird immer geschrien "mega News", egal was kommt. Deswegen bitte eine kurze Begründung was daran mega ist. Dann hat das auch etwas Substanz. Alles andere ist inhaltsloses Geschwafel und bringt uns nicht weiter.
Googelt mal cloud mining.