Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 231 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.197.241 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.863 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 1073 > |
Aber solange nicht klar ist woher die 200 Mio kommen sollen, und die 10 Mio extra shares, rühr ich hier nixs an.
Vom IBO der ja 200 Mio bringen sollte hat man nie wieder was gehört und neue Aktien sollten ja eigentlich auch keine mehr ausgegeben werden.
Wie also?
(will nicht bashen, aber auch nicht blind investieren)
Haben sie glatt vergessen zu schreiben, wo die 200 Millionen herkommen sollen. Echt blöd.
Man sollte mal bei der Firma anrufen und nachfragen
Es wird wohl ein Betrag XY vor Start gezahlt, und der Rest wird dann von den Minings gezahlt....
stellt sich nun die Frage......
Kryptowährungs-Mining-Kapazität von 7.500 Petahash für einen Zeitraum von 5 Jahren
was kann man damit farmen ? ich habe keine Ahnung
Die geben nicht 200 Mio aus,ohne zu wissen wie sie es anstellen. Der Chip Hersteller wird ja auch wissen wollen wie sicher die Finanzierung ist.
http://stockholmit.co/press-releases/
Und das nur durch Mining! Ohne den anderen Projekten in der Pipeline.
Nur ein Gedanke.
Du hattest es selbst nicht kapiert / überlesen, zum Glück hats LeDude klargestellt.
Da steht halt genauso wenig an Informationen drinnen, was soll das??
So eine Meldung ohne weiterführende Informationen zu bringen ist wieder ne Blackbox - schön langsam komm ich mir ein wenig verarscht vor.
Die 200 Mio sind ratierlich zu zahlen und werden, vermute ich, aus den erwirtschafteten Gewinnen bezahlt.
SITV hat ja kein Kapital, daher wurde auch nur ein MoU und kein Vertrag unterschrieben.
Noch problematischer finde ich, dass nichtmal selbst gemined wird, sondern an ein Cloud Mining ausgelagert wird.
man hat offensichtlich aus den fehlern gelernt und es wird zunehmend vieles besser