Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Ich als Langzeitinvestor gebe auf die ganzen Berichte, die die Gesellschsft nur verunsichern wollen einen scheiß. Die Aktie ist so stark, dass selbst, wenn ein Großinvestor abspringt (was er nicht machen wird, da er das Potential der Aktie kennt), es viele kleinere gibt, die schon drauf warten, billig einzusteigen.
Langfristigkeit ist die Devise ;)
Euch allen einen schönen Sonntag
So gesehen u. a. bei
The Naga Group
UHR.DE
Bitcoin
Aber irgendwann wird jede Rallye beendet und es geht runter.
The Naga Goup: von 20 auf jetzt 5 Euro.
Hier steckt nur eine Menge Fantasie drin.... diese rechtfertigt jedoch nicht diesen hohen Kurs.
Fazit:
User die schon lange bei Ariva angemeldet sind und wahrscheinlich auch mehr Erfahrung in der Börse mitbringen sind vorsichtiger und teilweise skeptisch über diese Aktie.
Hingegen User die seit kurzem hier angemeldet sind, schwermen mit langzeit investment und sehen unheimliche Kürse.
Das gibt mir wirklich zu denken.
Ich bin leider auch skeptisch und für mich bleibt diese Aktie einen guten Zock, solange nicht wirklich fundamentales passieren wird.
Ein schönen Sonntag wünsche ich euch allen neu und alt angemeldete.
Kann hier jemand ein neues Forum aufmachen mit der Überschrift "Dummschwätzer für Bitciongrups". Hier könnt ihr euch auskotzen und villeicht auch gegenseitig trösten, weil ihr offensichtlich die Jahrhundertchance verpasst habt.
Ein starker Rücksetzer wird defintiv staatfinden, bei der angekündigten Kapitalerhöhing, dessen Termin noch nicht bekannt ist. Die Firma wird gut beraten sein ein sehr attraktivesBezugsrechte -Angebot zu machen, sonst machen die Leute böse Kasse.
Wenn jetzt immer mehr in Bitcoins investieren würden, dann bricht irgendwann das Geldsystem zusammen. Banken müssten Insolvenz anmelden. Die ganze Weltwirtschaft würde zusammenbrechen. Es würde auf der Welt caotische Zustände geben.
Aber auch das Internet ist angreifbar. Es sollte sich jeder sehr gut überlegen, ob sie in Bitcoins interessieren möchten. Nicht das das Geld später weg ist.
Genauso wie Gold , werden die Kryptowährungen bekämpft, und die staatlichen Eingriffe werden kommen!
Ähnlicher vergleich: Pharma Industrie gegen Naturheilmittel.
Wenn die Grossbanken das System in griff bekommen und kooperieren können, dann sehe ich eine hervorragende Zukunft für Bitcoin.
Was haben bestimmte user für eine Absicht, sich in threads herumzutreiben, in dessen Aktien sie nicht investiert sind. Also wenn mir eine Aktie XY am A...... vorbei geht, dann wirst du mich überall finden, aber nicht in dem betreffenden thread.
Ich red jetzt nicht von denen, die konsturktive Kritik üben - sondern von jenen, die den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben, wie eben schlechtreden und sich dann am Ärger anderer ergötzen. Vor ein paar Tagen schrieb ein user wörtlich: Er ist dazu da, andere zu ärgern. Also wenn das zur Lebensaufgabe wird, wird er dieses Bestreben auch in anderen Lebensbereichen an den Tag legen.Wie erbärmlich ist das. Wenn ich jetzt schreibe, was ich von diesen usern halte, werd ich wieder wie neulich, gesperrt. Wenn man aber nur schreibt und kritisiert, um andere zu ärgern, wird das toleriert.
mfg
skipper
Ok...das Bargeld wird verboten, abgeschafft...Was hat das dann wohl für Auswirkungen für die diversen Kryptowährungen?
Wie gesagt ich bin investiert, erhoffe mir das es in nahe Zukunft das geschehen wird, sonst wird es deftig in die Hose gehen.
Solange das nicht geschieht werden hier wie schon gesagt kürse zwischen 20 und schätzungsweise 65 € den Wert spiegeln.
https://www.youtube.com/watch?v=u07XONlDwX8