Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Aber egal.... mir ist sie zu teuer. Jeder muss für sich selbst entscheiden.
Guter B.... ( Polizist).... böser B.... (Polizist)
Jeder sollte für sich entscheiden.
Im Vergleich zu damals, ist das Interesse heute um einiges größer und weiterhin sehr stark wachsend.
Ich vermute wir werden Morgen wieder mit einem starken Gap nach oben eröffnen.
Meine Meinung.
Ein Rücksetzer kann der Aktie nur gut tun.
Die sind neunmal ein Handelsplatz für crypto und davon gibt es noch nicht so viele auf den Markt, jedenfalls nicht die man in Form von Aktien handeln kann. Die Welt verändert sich. Wer nicht mit der Zeit geht und Veränderungen akzeptiert. Wird nicht weit kommen.
Dieser Bekannte arbeitet für das Bitcoin System und verdient Geld damit, um so mehr er wirbt, desto mehr verdient er.
Deshalb ist alles hier mit Vorsicht zu genießen!
Hier zum Lesen
http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...chneeball-system-5609258
Bei Mt.Gox war das nicht der Fall. Bzw. du konntest die schon weiter verkaufen, aber dann konntest du dein eingenommenes Geld nicht auszahlen lassen.
Mt.Gox konnte also einen beliebigen Phantasie-Kurs auf Ihrer Platform anbieten, denn das Geld zu dem die die bitcoins abgewickelt haben, haben die nicht ausgezahlt.
Und wenn, dann nur mit 3-4 Monaten Verspätung, und das ist kein Witz. Das Ganze wurde dann durch gutgläubige Neuanleger finanziert, die von dem hohen verfälschten Kurs angelockt wurden, der gegen Ende um die 100 -150 $ über dem Kurs auf allen anderen Plattformen lag. In Wirklichkeit war zu dem Zeitpunkt die Kaufkraft einfach nicht so hoch, allein weil die Bekanntheit nicht so hoch war wie heute. Heute spricht jeder Depp über bitcoin und will mitmischen. Die Verunsicherung nach dem Sturz von Mt.Gox hat dann den Rest dazu beigetragen um eine massive Depression auszulösen.
Seit dem sind aber einige andere Börsen ebenfalls Pleite gegangen und wurden gehackt, kümmert heute aber keinen mehr. Und daraus hat bitcoin.de gelernt und Maßnahmen ergriffen damit genau so etwas nicht passiert.
Der Thread hier ist aber der denkbar schlechteste Ort dafür. Denn wen willst du hier mit solchen Gedanken erreichen und wem willst du hier die Augen öffnen? Den Zocker die bei vollem Bewusstsein ein hohes Risiko eingehen? Viel Spaß!
Leute kommt schon, wenn Ihr bock auf Stammtischgespräche habt, dann geht in eine Kneipe.
In diesem Sinne euch allen einen guten Start in die Woche ;)
Das liegt in der Natur geistig kranker Menschen vielleicht.
Allen anderen wünsche ich eine erfolgreiche Handelswoche!