Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Ich denke, dass es Montag mit einen Rücksetzer erstmal weiter geht. So auf 45. könnte mir aber vorstellen, dass es dann Ende der Woche wieder hochnehmt und wir mit viel Glück so bei etwa 70 bis 75 landen könnten. Was denkt ihr? Bleibt ihr weiter investiert und seht ihr noch ordentlich Potenzial?
allen ein schönes Wochenende!
Ich gehe aber eher davon aus, dass sich der Kurs nächste Woche erstmal ein bisschen erholt und wir am Ende der nächsten Woche dann in etwa beim jetzigen Kurs stehen...ob und. wie schnell es dann weiter geht kann niemand vorhersagen.
Nur meine Meinung...
Unmöglich?
Völlig übertrieben?
Ich rechne mal ein bisschen:
Bei 20 % pro Tag (die letzten Wochen nichts Ungewöhnliches bei dieser Aktie....):
04.09.2017: 60
05.09.2017: 72
06.09.2017: 86
07.09.2017: 103
08.09.2017: 124
Bei "nur" 10 % pro Tag (Ich weiß, von "NUR" 10 % pro Tag zu reden ist geisteskrank; eigentlich; nicht aber, wenn es um die Themen Bitcoin und Blockchain geht):
04.09.2017: 55
05.09.2017: 60
06.09.2017: 66
07.09.2017: 73
08.09.2017: 80
11.09.2017: 88
12.09.2017: 97
13.09.2017: 107
Da wir aber sehr konservative Anleger aus DEUTSCHLAND sind, die überwiegend ihr Geld lieber für 0,00000000001 % PRO JAHR auf dem Sparbuch parken, lassen wir der Aktie mal bis Ende September Zeit. :-) :-)
Die Aktie hat soviel Power, weil aktuell hohe nachfrage und überdimensionalen Volumen da ist für eine Aktie die nur 5mio. Aktien im umlauf hat. (Paradies für jeden Zocker)
Es braucht aber auch sehr wenig um einen überdimensionalen Rückgang der Aktie zu generieren.
Darum vorsichtig mit der Aussage die 100 sehen wir dann oder denn.
Ich bin auch investiert aber bin sehr vorsichtig und werde mich absichern, da diese Aktie wirklich unberechenbar ist.
Nach der heutige Chartanalyse sollte die Aktie eigentlich eine stärkere Konsolidierung starten, sie hat sich aber komischerweise 2mal gefangen ca.10:30Uhr und 15:00Uhr mit noch einen tieferen tief und somit habe ich heute Abend bei 49.90 nochmals aufgestockt.
Das heisst für mich, sie ist unberechenbar wie viele andere Biotechaktien die rein garnichts mit dieser zu tun hat.
Hingegen wenn wir den verlauf der jetzigen 5 tageschart anschauen sollte die Aktie am Montag die 58€ erreichen.
Es gibt aber keine Anhaltspunkte momentan.
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sichs Wetter oder es bleibt wies ist !
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...frieden/20271896.html
Bitcoin.de soll augenscheinlich bald neue Coins zum handeln freigeben. Ergo, weiter steigende Umsätze. Ich schätze, dass ein Großteil der Nutzer auf Bitcoin.de ihr Kapital dann nicht mehr - gezwungenermaßen - auf ausländische Börsen (z.B. Poloniex, Bittrex, Kraken, Bitfinix) verschieben werden.
Persönlich würde ich die Erweiterung der handelbaren Coins sehr begrüßen und muss auch nicht jeden Coin dort handeln. Zumindest die Top 5 (10) sollten es dann schon sein.
Das eine Bewertung zum jetzigen Zeitpunkt, in Verbindung mit aktuell bekanntem Umsatz, nicht rational erscheint ist jedoch durchaus verständlich.
- kauf dich lieber gleich ein, ansonsten machst du das dann 30 Punkte + später
....ich war auch schon unseriös bei einem Kurs von 20/25, als einige von einem wahren Wert von
9-12 geredet haben. Jetzt stehen wir bei 51.
Unseriös waren damals auch diejenigen, die, als der Bitcoinkurs von 25 aus fast 2 Euro gefallen war, gesagt haben, "der Bitcoin ist gekommen um zu bleiben, macht euch keine Sorgen". Aktuell ist der Bitcoinkurs bei über 4.000 Euro !!!!!!!!!!!!!.
"Godfather of Trading" bleibt gerne "unseriös" ;-)
(PS: ... und steigst selbst noch bei 49,90 ein ...:-) )
Mein Einstieg lag bei 16,58€ mit 500 Stk.
Vorgestern bei 34,90 raus und vergeblich auf einen Rücksetzter dahin gewartet.
Gestern hab ich auch noch mal vergeblich gewartet.
Naja abends ärgerte ich mich dass ich nich am frühen Nachmittag noch Mal für um die 45 rein bin.
Jetzt mach ich da erst mal nichts.
Besser den Spatz in der Pfanne als die Taube auf dem Dach.
Ich denke ich werde das Zertifikat auf Bitcoin kaufen oder Bitcoins direkt.
Da geht es wahrscheinlich nicht so schnell aber ich denke da steckt noch sehr viel Potential drin.
Schon wegen der Koreakriese bei der ich in den nächsten Jahren kein Ende sehe.
Da muss man auch nicht den ganzen Tag hingucken.
Irgendwann muß ich auch noch mal arbeiten sonst rennen mir am Ende die Kunden weg.....
Es schrieb hier mal jemand dass man , wenn man in Bitcoin investiert statt in das Zertifikat eher direkt Bitcoins kaufen sollte weil der Gewinn da nach einem Jahr steuerfrei ist.
Wo wird das steuererlich registriert oder muss man das selbstständig melden?
Greift da auch der Kapitalertragssteuerfreibetrag?
Weiß jemand wie das mit dem Kauf geht ? Bzw. die Seite, Internetzugang für den Handel.
Schönes WE allen "Gierigen" :-)
Die Blockchain ist Beweis für die Haltefrist. Der Zeitstempel zum Eingang der Coins ist dort offensichtlich. Bei allen Börsen ist die Bewegung von Coins in der Historie als Download sichtbar.
Die Anmeldung der Kaptalertäge musst Du schon Eigenverantwortlich aufzeigen.