Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
das ist der Weg, den uns die Amis (zumindest vorausschauend und innovativ) gezeigt haben :
http://www.ariva.de/bitcoin_investment_trust-aktie
..noch Fragen ??
Für mich kein Indikator für den nächsten HT...
wow, könnte von Einstein sein; ist es aber nicht..
In diesem konkreten Fall, ist "das Maß aller Dinge", die Innovation, die Phantasie und die digitale Realität, dieses "neuen" Instruments im Finanzmarkt...eigentlich wiederhole ich mich nicht gerne, aber wenn's hilft - why not??
Das sind deine Aussagen. Nichts ist eingetroffen. 2 mal falsch - disquali :-)
zeigt aber, dass du von der Materie keine Ahnung hast..
..nur pushen oder bashen, wo es dir gerade hilft das schnelle Geld zu machen - ist aber deine Sache...
du es interessiert irgendeinen hier was du über Bitcoin denkst? wie lange gibt es Bitcoins
schon? Dich Nobsy lese ich hier erst seit ein paar Tagen. Du bist sicher nur als Gutmensch
hier. Hauptsache du prahlst mit deinen Umsätzen.
Und jetzt sage ich dir noch eins. Selten so eine überteuerte Bude wie diese hier gesehen.
Das hat nichts mehr mit Marktwirtschaft zu tun. Wir traden sie trotzdem weil wir die Welle schwimmen . Bitcoin ist die Internetblase 2.0 und jede Wette das wir deinen Namen hier in wenigen
Tagen nicht mehr lesen.
Schönes Wochenende
Tatsache du hast von diesem Wert keine Ahnung - du bist hier nur Mitläufer (Pusher oder Basher)..
- ist mir auch letztlich egal....
Und keine Korrektur in Sicht. Klar die Bitcoin Group arbeitet zusammen mit der Fidor Bank und ich traue den Banken alles zu um zu Bashen, nicht um sonst haben wir deftige crash in Vergangenheit erlebt.
Aber die reise scheint wirklich noch nicht zu ende sein.
Eine geniale "Finanzinnovation" in zunehmender digitaler "Zeitrechnung"
...nicht mehr und nicht weniger...............
O.K. Internet habe ich derzeit (bin keine 20 mehr) erst auch nicht so ganz verstanden.. ;-)
"Stop Buy" heisst soviel wie "start buy"...also willst du neu investieren - oder was meinst du?
- vielleicht doch "stop loss" .???