Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 45 von 604 Neuester Beitrag: 27.11.24 18:24 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 11:46 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.084 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 18:24 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.563.750 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.781 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 604 > |
erst mal müssen Sie die Zulassung erhalten. das wissen wir.
ich will in mein Glück und nicht du weisst schon!!!!
dann habe ich 100% vertrauen. kurzfristig werde ich Sie auch im freiem Markt kaufen.
http://boerse.ard.de/aktien/...up-verdient-am-hype100.html#xtor=RSS-1
Freefloat 25% für regulierten Markt. Priority bleibt Ankeraktionär!
Eine bessere Mitteilung habe ich heute nicht erwartet!
Also bleibe dabei, dass wir mit Veröffentlichung des Jahresabschlusses zum 31.12.2018 eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde Euro (an die Schwarzmaler, JA, ihr habt richtig gelesen)
und mehr (!!) erreichen können, d.h. ein Kurs von über 200.
Egal wie "schlecht" es läuft, an einem Kurs über 100 habe ich nicht die geringsten Zweifel. Für die 200 muss u.a. der Handel mit weiteren Coins zügig aufgenommen werden. Außerdem sind Investitionen in den Blockchain Bereich wichtig (Beteiligungen etc.). Beides geht man bereits an bzw. ist auf dem dem Weg dahin, wie heute aus der HV klar wurde.
Meine Meinung, keine Empfehlung.
Grüsse ,)
Eine heftige Kurskorrektur beim Bitcoin (z.B. von über 20 auf ca. 2 Euro gefallen, von 1.000 auf ca. 200 Euro gefallen) gab es seit 2009 mehrmals. Jedesmal ist er wieder gekommen und war noch viel stärker als vorher. Deshalb ist das Vertrauen in den Bitcoin so heftig und steigt von Tag zu Tag.
Auch Bitcoin Group. Von 30 auf 18 gefallen, jetzt bei 27. Das war sogar gut, weil das Vertrauen gestiegen ist. Nach der HV sowieso nochmal. Wenn das letzte Allzeithoch von 30 überwunden ist, schätze ich, geht es erst mal eine ganze Weile hoch. Klar wird es immer wieder kleinere, vielleicht auch größere "Korrekturen" (komisches Wort, würde eher sagen Schwankungen) geben. Ist aber wie gesagt kein Grund zur Panik...
Meine Meinung, keine Empfehlung.