Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Auch deshalb Bitcoin Group! Wenn Bitcoin.de irgendwann unzählige Coins einführen würde, glaubt ihr, die Mehrzahl der Europäer würde die Coins auf Ami oder Asia Börsen kaufen oder eher bei der DEUTSCHEN BÖRSENNOTIERTEN Bitcoin.de?
Ich persönlich würde für ALLE Coins, die auf Bitcoin.de handelbar sind, ausschließlich hier kaufen und würde mich auch "trauen" problemlos größere Beträge dort zu lagern, SELBST wenn ich das doppelte oder dreifache an Transaktionsgebühren zahlen müsste! Aus Sicherheitsgründen mache ich das persönlich auf ausländischen Börsen auf anderen Kontinenten nicht, hab also eher kleine Beträge auf mehreren Börsen (Psychologie: Deutsche Vorsicht, Sicherheit und Qualität).
Gab z.B. letzte Woche ein Problem, konnte meine Bitcoins nicht zurück transferieren. Habe ne Mail (auf Englisch natürlich :-)) an den Börsenbetreiber geschickt in den USA, warte heute noch auf eine Antwort....
Selbst wenn die sagen würden, die z.B. "1000 Dollar behalten wir einfach, Sie können uns mal" oder "die sind leider weg im System" aus welchen Gründen auch immer, was wollt ihr machen? Einen US-Anwalt einschalten, der versucht, das Geld zurückzuholen? Nicht das ich lache.....
Soviel zur Ethik
https://blog.iqoption.com/de/...fikat-am-markt-jackson-hole-im-fokus/
das klingt doch schonmal auf 2018 sicht nach:
"Sehr geehrte Damen und Herren, bitte steigen sie ein, das hier ist die Rakete in Richtung
"tschüüüs 30, TSCHÜÜÜS!" mit klarem Kursziel zu wir wissen nicht wohin" :D
hauptsache man nuckelt nicht am letzten groschen würde ich sagen und ich glaube mit dem ganzen kryptoirrsinn sind wir da genau bei dem trend wo microsoft 1975 mit computern eben war.
ich glaube fest an die zukunft von kryptowährungen und bin erstmal gespannt wann die WELT das als selbstverständlich ansieht und es überall automaten dafür gibt usw.
social media und der smartphone irrsinn haben ja auch eine kleine startzeit gebraucht bis sie wirklich jeder 2. nutze...jetzt sind sie aus dem normalen leben praktisch nicht mehr wegzudenken.
den gleichen effekt erhoffe ich mir in ein paar jahren von kryptowährungen
das hab ich bei der aktie jetzt hier 1x gemacht, weil der gewinn eben extrem hoch war und der absturz vorhersehbar war und jetzt einfach wartemodus. das is für mich definitiv kein zocken.