Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Dann kann am Montag die Rakete zünden.
Wo sind die Schreiberlinge, die sich letzte Woche geprüstet haben, bei 25 zum Ausstieg geraten zu haben?
Bei Bitcoin Group ist die Sache etwas anders, les dich ein, dann verstehst du es vielleicht
Nun rechne ich und hoffe dass der Kurs nach der Hauptversammlung wieder runter kommt, denn, wirklich was sensationelles erwarte ich nicht! Dann wird der Kurs runtergehen! Für die Tage bis Montag werden wir und die 25,8 sehen!
Ich denke wir werden um 16h wieder Richtung Norden wandern, denn dann sind die Amis wieder am Zug.....
Reine Schätzung und Beobachtung der letzten Tage.
ernsthaft glaube ich (und hoffe natürlich) nicht, dass der Kurs runter geht, die Halbjahresbilanz ist bestimmt noch mit kräftigen Zuwächsen gezeichnet, allerdings ist das die Börse, die ist wie eine Schachtel Pralinen - da weiß man nie..
1) Die Zahlen sind Bombe. Dann macht der Kurs einen großen Sprung nach oben. Dann um die Hälfte zurück, bevor der Kurs wieder etwas ansteigt und dann bis zu den nächsten Zahlen konstant bleibt und sogar abnehmen wird.
2) Die Erwartungen werden nicht erfüllt. Der Kurs bricht ein und wird sich (bis zum nächsten Gepushe) nicht mehr erholen.
3) Die Zahlen sind ernüchternd. Weil viele mehr erwartet haben, verkaufen sie lieber und suchen ein spannenderes Invest. Der Kurs fällt langsam.
Ich glaube nicht an Szenario 1. Eher an das dritte. Im Kurs, der eher überbewertet ist, ist der ganze Bitcoin Hype schon eingepreist.
Ich wünsche alle Investierten, dass ich mich irre!
Wie sagte der Loddar
wäre wäre Fahrradkette ;)))
NO RISK NO FUN
wir werden sehen.
Ich hätte bei 20,5 paar Stücke gekauft, bin aber nicht mehr ins online Banking reingekommen! Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Aktie ab Montag nachgeben wird! Jegliche Spekulation ist im Kurs eingepreist! Zahlen sind doch auch bekannt! Man wird sich aus Vorsicht bedenkt halten! Warum sollte man jetzt das Pulver verschießen!
Ich glaube Kurse bis 28 Euro möglich, danach vll scharfe Korrektur.
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.17 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 25.08.17 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt