Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Mir scheint das immer noch sehr teuer. Ein Rücksetzer wäre schön für den Einstieg. Ich hoffe auf eine SL Lavine, dann bin ich wieder drin.
Darum wird die Aktie heute klar den Schwung von gestern mitnehmen und die 30 auf jeden Fall überspringen. Wie es dann weitergeht, kann man nicht sagen.
Meine Meinung, keine Empfehlung
meine gefühlten 27+ wurden ja dann nach xetra schluss mit 28+ nochmal getopt.
Ich gehe erstmal von ner leichten gewinnmitnahme aus richtung 28 und dann ne so art abpraleffekt wieder peng richtung 29, 29+ für den vormittag.
dass die 30 heute durchbrochen werden? gut möglich, aber ich schätze wir werden uns vorher wie gestern um 27 quälen wo es nur vor sich hingekrüppelt ist :D
wer hier gleich wieder was von heute 35 usw schreibt, denke ich ist wieder n bissl utopisch gedacht.
aber ca 2-3 euro mehr heute könnten gut drin sein.
Ob man nun bei 15€ gekauft hat oder heute bei 28€. In 6 Monaten stehen wir bei 50€.
Und darauf kommt es an.
Aber der Schwung wird nun genutzt um wieder steil zu gehen.
obwohl kryptowährungen und die bitcoingroup davon immer recht unbeeindruckt geblieben sind, wenn ein ich sag mal "großaktionär" plötzlich bammel bekommt und lieber in gold einsteigen will, dann kann das durchaus ne lawine auslösen^^.
siehe finanznachten.de....ALLES rot xD
Neues Kaufsignal wird demnach erst bei überschreiten der 30,00 ausgelöst