Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Jetzt stehen wir genau dort wo ich vor 4-5 Tage gesagt habe. 58€ und max 65€
Rest war zu heftig.
100€ ist leider noch träumerisch. Später vielleicht schon aber nicht vor einer Konsolidierung.
Jetzt hat sich auch das Volume reduziert und das Zocken ist auch vorbei.
Macht auf jedenfall spass.
Und dann wird man vielleicht erst weit unter dem SL bedient, ist dann raus und der Kurs zieht anschließend vielleicht auch wieder an...
Totalverlust muss man immer einkalkulieren. Man kann natürlich auch Hebelprodukte handeln und das Vielfache seines Einsatzes verlieren...
Dax30 ist ziemlich stabil und auch wenn du ein halber Tag nicht hinein schaust ist nicht viel los.
Hingegen bei hohen Schwankungen musst du dein Gewinn absichern sonst ist es zur flöte.
Als Beispiel nehme ich mein kurzes Trade vom Freitag bis jetzt.
49.90 rein SL gesetzt bei 74€
dann nochmal bei 49.70 und 51.5 rein und SL 58 gesetzt
Jetzt stell dir vor was ich verpasst hätte ohne SL, vor allem wenn man nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen kann.
Was meinst Du, was passiert, wenn dort noch ein paar tausend Stücke mit SL liegen?
Eine schöne Welle und Du gehst vielleicht unter EK raus.
Wenn gestern nicht so viele SL irgendwo gewesen wären, wäre der Kurs niemals soweit gesunken.
Am besten ist bei Risikotiteln immernoch wenig Gier, kleine Limits setzen (z.B. für den Tagesgewinn) und dann einfach am nächsten Tag wieder dabei sein.
So weit so gut.
Doch selber werben sie dann auf den Finanzseiten mit kostenlosen Tips.
Sie wissen um 5 Aktien die demnächst um 1000 % Steigen.
Das ich nicht lache.
Mit diesem Sprüchen fängt man nur Idioten.
Ich kann doch nicht auf der eine Seite mit Blasen drohen und gleichzeitig auf andere Aktien zeigen
die um 1000 % steigen sollen.
Was soll ich davon halten.
Übrigens, wer weiß welche Aktie morgen mit 1000 % Steigt der stellt sich bestimmt nicht
ins Internet und gibt das Preis.
Wenn ich diese Aktie kenne dann kaufe ich die in Mengen, freue mich der eingenommenen
Millionen und gut ist.
Alles andere finde ich verarsche hoch drei.
Nur meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.17 23:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 06.09.17 23:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Meine Vermutung bis Ende September ...Kurs über 100 euro....Mal schauen .....bleibe long...