Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Im Ernst: Hier geht es um eine Handelsplattform für ein einziges Gut. So ähnlich, wie wenn eine Börse gegründet wird, an der nur eine Aktie gehandelt wird. Und wir wissen immer noch nicht
- für wie lange das Exklusivrecht festgeschrieben ist, Bitcoins zu handeln
- wie der Handel mit Bitcoins weitergeht
- Ob und wann weitere Güter (z.B. Ethereum) aufgenommen werden
- ob nicht andere Kryptowährungfen künftig eine grössere Bedeutung haben werden als Bitcoin
- und ob man künftig überhaupt eine Handelsplattform in dieser Form für Kryptowährungen braucht
The higher they fly, the harder they fall...
Ist Bitcoin nicht der größte.
https://youtu.be/JzcJruoTu_g
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.17 09:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 07.09.17 09:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.17 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Zeitpunkt: 07.09.17 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Investitionsanfragen aus der ganzen Welt , bitcoin bald wertvoller als gold
Und wer profitiert mit ..natürlich unsere bitcoin Groupie
Ich sehe nach wir vor die hundert als Minimalziel
keinen Gefallen.
Entweder ich bin überzeugt oder nicht.
Nur meine persönliche Meinung keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf/Handeln
Bin dann mal weg für 3 Wochen -- Sonne tanken
Allen Investierten viel Glück
http://www.huffingtonpost.de/2017/09/06/...tcoin-abst_n_17916532.html
--
Danke für den Link :)
Das eine ist eine Währung, das andere ist ein Gut. Ein Gut wird in Währungen bewertet.
Im Beispiel hier sinkt doch bei steigenden Bitcoin-Wert nur die Anzahl der Bitcoin-Einheiten, die man zum Erwerb für das Gut Gold braucht.
Könnt ihr das noch nicht einmal auseinander halten? Dann wundert mich in diesem thread nichts mehr.
investier hier, dann kannst du wieder was von deinen Verlusten ausgleichen :-)
wenn ich für etwas was NULL wert hat Preis von 4T$ bezahle dann leite ich im grunde die armee vom BWL-ern an , die im grunde uns heute dorthin gebracht haben wo wir heute stehen ökonomisch und politisch gesehen. Totale Inkompetenz gepaart mit selbstgefälliger Arroganz, das verheisst nichts gutes.
die frage ist, werden die inhaber von tausenden Bitcoins diese auf den markt der jübelnden menschenmenge schmeißen bevor Bitcoin außer kraft gesetzt wird oder nicht? Ich glaub das erstere ist der Fall, welcher politiker wird sich die Belohnung für Insiderwissen entgehen lassen ?)
jetzt werden welche kommen und sagen ja du, wert von gold ist auch null, denn bezahlen doch nur die Leute, hätten auch nix zahlen können und umsonst nehmen! Glaubst du es wirklich du pappnase? was denkst du wieviel es Ressoursen kostet um ein kilogramm gramm gold zu generieren, schon mal nen film über goldförderung gesehen ?
du gibst auf ? so hatte ich es mir gedacht. Vernunft kann so manches erleichtern.
Wenn goldjunge, chaeka und afrob (wohl die gleiche person) das papier so mies finden, wast macht ihr dann noch hier?
Allerdings setze dich mal in der Zeit der Digitalisierung mit Bitcoins auseinander. Hier gibt es auch einen Schaffensprozess, gepaart mit Rechnerleistung, Arbeitsstunden, Stromverbrauch.
Klar kann man Gold und Bitcoin nicht 1:1 vergleichen. Allerdings wird Bitcoin in der heutigen Zeit, in welcher das bargeldlose Bezahlen via Smartphone bereits an die Türe klopft (Applepay funktioniert in USA bereits überragend - bin gespannt, wann es in D zum Einsatz kommt), immer bedeutender