Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 113 von 605 Neuester Beitrag: 02.12.24 09:52 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 11:46 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.1 |
Neuester Beitrag: | 02.12.24 09:52 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.585.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.318 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 605 > |
Nur meine Meinung, vielleicht pendelt sich der Kurs auch bei 20€ ein.
Auch ich habe mich heute schweren Herzens meine Position geschlossen. Da ich den ganzen Tag beruflich gebunden war erst heute Abend bei 45 :(. Allerdings war ich seit 8 drin, also nicht ganz so schlimm :)
Jedenfalls, anders als andere hier sehe ich nicht, dass sich die Aktie bei 20-30 einpendelt und dann "nur" langfristig steigt. Irrationalerweise ist der Kurs sehr stark an den Bitcoin Kurs gekoppelt, der ziemlich gefallen wird aber wieder um so stärker steigen - wie immer. Der globale Kryptocrash den manche vorhersagen wird nicht kommen.
Bei Bitcoin.de werden dazu bald auch andere Kryptos gehandelt. Konkurrenten sind nicht in Sicht. Aus meiner Sicht sind dieses Jahr noch 100+ drin. Das wars noch nicht mit der Aktie.
Morgen nochmal bisschen Abtasten und ab Übermorgen gibt es wieder ein vorsichtiges Plus zwischen 1-5 % - das Ding macht, um es metaphorisch zu sagen, seine ersten Schritte und ist gerade das erste Mal hingefallen.
Es dauert eben noch, bis es richtig Laufen kann ;)
Heute sind es 41.000
Das Ding geht wieder nach oben. Und wenn es sich sogar bei 50 einpendelt - habe ich binnen der letzten 4 Börsentage 20 Punkte Gewinn :)
Und nebenbei: sind gerade auf dem Kurswert, den wir Montagmorgen hatten. Zur Info, das war gestern! ;)
Geduld zahlt sich bei dieser aus und nun sehen wir es langsam :)
Bin gespannt auf morgen! Happy Ending!
Das Potential ist da, Rücksetzer ist auch gekommen. Jetzt wird sie sich langsam steigern. Aber sie bleibt trotzdem fürs zocken sehr beliebt.
Nur wenn du das Geschäftsmodell verstanden hast investiert ( Blockchain nicht sehr bekannt, aber hat dennoch ein gewaltiges Potenzial) vlt irre ich mich und die Aktie liegt morgen beim 20 Euro oder weniger. Dann habe ich einfach den Zug am Freitag verpasst hahha
Wollte die Aktie ein letzter mal traden und in der Order ist mir ein Tipp Fehler unterlaufen.
EK liegt bei 69... aktuell liege ich dank den gewinnen bei plus minus null.
Sehr ärgerlich. Wie realistisch ist es, dann wir Kurse um die 65-70 wieder sehen?
Lasse die sonst bis Jahres Ende von mir aus im Depot.
Schon mein zweiter Herzinfarkt bei BTG, erster bei Sturz von 30 auf 17.
Keiner braucht dann noch bitcoins oder änliches, die verschwinden so schnell wie sie gekommen sind !
Ein Beispiel für solch eine Entwicklung ist MicroStrategy (WKN 722713). Eine wirklich hervorragend geführte Firma, aber sie war Anno 2000 in dem hype doch "ein wenig" (!) zu hoch bewertet und ist erst mal von ca. 2000 auf ca 10 gefallen, bevor sie auf annähernd 200 stieg. Ich versuche hier mal den Langfristchart als Grafik einzufügen.
Das ist natürlich keine Prognose für die Entwicklung der Bitcoin Group, aber es soll eine Warnung an alle diejenigen sein, die hier mehr als 5 oder 10% ihrer Kohle reinschieben.
Die Cannabis-Aktien finde ich übrigens nach der Korrektur z.T. wieder ganz interessant und diese Zeit wird auch für Bitcoin Group kommen...