Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 115 von 605 Neuester Beitrag: 02.12.24 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 11:46 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.101 |
Neuester Beitrag: | 02.12.24 12:34 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.585.624 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.858 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 605 > |
Bitcoin group ist nur eine von meinen Aktien.
aber die leute wollen es ja nicht glauben. klar man hätte bei ca 88 verkaufen können und bei +-48 wieder rein, aber man kann eben auch einfach stumpf long drinne bleiben, denn es WIRD 100 übersteigen. nicht heute, nicht morgen, vllt nicht im september, aber es wird passieren.
alleine shcon wenn ether mit in den handel aufgenommen wird.
natürlich ist das nur ne 99% aussage von mir, da ich es nicht versprechen kann, aber mich schockt eher, dass so viele leute die simplen fakten ignorieren trotz der masiven kursschwankungen durch zocker von mir aus.
ihr hört lieber auf analysten, aber ihr begreift das system eben nicht, ihr versteht die komplexität und den umfang dieser sache mit kryptowährungen nicht.
die banken haben ANGST vor krptowährungen, weil diese in der lage sind unser von zentralbanken gesteuertes kapitalistisches system komplett neu zu formen und geschäftsbanken überflüssig machen könnte auf lange sicht!
vor gerade einmal 20 jahren, haben wir von terrabyte festplatten geträumt wie wir heute von petabyteplatten träumen oder noch höher.
vor 20 jahren war das internet nur ein netter sidegag, jetzt ist es von der menschheit nicht mehr wegzudenken und würde fast den totalen zusammenbruch bedeuten, wenn wir es abschalten würden.
es geht nicht darum, dass bitcoin sich durchsetzt oder ethereum oder so. aber estland mal als beispiel will seinen "estcoin" erstellen. das ist der 1. schritt. man stelle sich nun vor, wir würden den "eurocoin" erstellen und den euro damit komplett abschaffen, wofür auch?
ihr müsst anfangen die komplexität dieses hypes zu verstehen und am besten mal wirklich intensiv mit der materie befassen und dann werdet ihr verstehen, dass so ein simples ding wie die bitcoin group eine art facebook oder microsoft der entsprechenden jahre werden kann. es gibt x social media dinger neben facebook und trotzdem haben sie 2 MILLIARDEN userkonten.
microsoft hat das am meisten genutzte betriebsystem des planeten, aber das hat gedauert!
wartet mal bis 2018, wenn die group ether, bitcoin cash, litecoin usw mit im handel hat und dann vllt wieder anderen namen hat usw....wartets halt einfach ab und staunt.
sind investoren die an an die kryptowährung glauben(und das prinzip verstanden haben).
ähnlich wie bei der bvb-aktie, wo auch erst durch die ankeraktionäre evonik und signal/iduna ruhe einkehrte und das besonnene handeln adi watzkes, der sich von dembele nicht erpressen ließ und den spieler einfach durch den besseren und 100 mio billigeren jarmolenko ersetzte. auch die anteilseigner von st. pauli oder eisern union würden sich lieber den kleinen finger abhacken lassen als auch nur eine toke herzugeben.
dies nur by the way, da ich halt auch unverbesserlicher fan dieser vereine bin.
moin, moin
endlich mal einen konstruktiven Beitrag und nicht immer das "yeah, 61, schade 59" usw. Gelabere!
die gedanken rasen dann.
godfather hats schonmal gesagt, diese aktie hier ist ein diamant! und der muss erstmal richtig freigelegt werden. ich sage wirklich als beispiel facebook....sind bei ca 20 iwo angefangen und stehen jetzt bei 140+ konstand stück für stück nach oben und halt immer wieder einbrüche, ganz normal. freut euch wenns es steigt, trauert ein wenig wenn es fällt, aber fangt nicht an mit so panikkäufen oder verkäufen echt nicht. also das is keine empfehlung, einfach nur ein wirklich gut gemeinter rat.
meine empfehlung und die spreche ich jetzt mal ganz offiziell aus:
jeder der noch unter 30 gekauft hatte, einfach halten. halten und bis 2018 warten :D
der rest:
zockt mal schön und macht eure herzkasper :D
mfg
skipper
drauf schauen und sich verrückt machen.
Raus und rein hin und her macht Taschen leer.
Starten am Samstag für drei Wochen in den Urlaub mal sehen wo wir stehen nach
Rückkehr.
Also cool bleiben !!
Banken und Broker müssen so etwas melden, sogar auch anonym.
Kann man hier mal lesen:
https://www.godmode-trader.de/artikel/...uchsverordnung-kommt,4754789
Aber ich trauer da jetzt nicht hinterher, sondern sehe es eher als positive Erfahrung und weiß beim nächsten Mal besser bescheid...
ich hab jetz nen EK von knapp 63, natürlich halt ich, was sonst.
Langfristig glaub ich schon an die aktie, da hab ich keine bedenken. trotzdem wärs schön gewesen, halt mal auf die schnelle bißchen kohle zu machen. aber mei, bleiben wir halt long, bei der aktie kein problem.
Die müssen doch Nachts gar nicht in den Schlaf kommen, weil Sie sich für den nächsten Morgen wieder eine Frechheit ausdenken.
Unglaublich dass ein Kommentar eines Einzelnen so viel Macht.
Die sollen mal gefääligst Ihre Klappe halten.
Das ist mein Geld was ich da aufs Spiel setzte und da haben solche Leute üüüberhaupt nix mitzumischen.
Das müßte verboten werden.
Da müßte der Vorstand der BCG mal gegen solche Leute vorgehen.
Die können doch auch nicht schreiben was sie wollen.
Hatte vor einer halben Stunde geguckt, 15% im Plus
Dann kam wieder einer von diesen dämlichen Kommentaren und innerhalb von 5 min waren wir im minus.
Geht gar nicht!