Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 116 von 605 Neuester Beitrag: 02.12.24 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 11:46 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.101 |
Neuester Beitrag: | 02.12.24 12:34 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.585.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.816 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 605 > |
Egal ob es schlussendlich Bitcoin, Riffle, Litcoin, Etheurum oder wer sich da alles durchsetzt, solange die Bitcoin Group eine ausreichende Auswahl an zu handelnden Kryptowährungen hat, ist man von den einzelnen Währungen nicht abhängig und von deren Kurs erst recht nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.17 09:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 06.09.17 09:25
Einfach ignorieren. Allerdings sorgen sie auch für die Möglichkeit, die Aktien billig zu nachzukaufen. Dafür vielen Dank.
Das verschreckt zunächst viele Anleger, gerade den Typus panischen Anleger in Deutschland. Aber langfristig wird es den Erfolg des Prinzips Kryptowährung nicht aufhalten.
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.17 10:10
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.09.17 10:10
Das ist die Richtig News.
Wenn er schon Infos einstellt, sollte er die selber mal lesen und richtig wiedergeben
aber auch ich werde erst nach meinem Urlaub schauen wo es steht.. vielleicht bin ich dann wieder zu spät.. aber bei dem ganzen Hickhack ist mir das persönlich zu blöd fürs Gemüt... ich will ruhig in den Urlaub.. danach kann ich mich immer noch ärgern.. wenn das ding dann mal stabiler nach oben gegangen ist oder sich noch weiter runter geschraubt hat... aber ich denke durch die ganzen zukäufe und "verpassten" Verkäufe bleibt der Kurs eher stabil... aber das ist nur meine persönliche kleine unerfahrene Einschätzung...
Aber sowas wie in den letzten 48-72h sollte man erst mal wieder vergessen.. außer irgendein "seriöser" Brief/Magazin oder sonstiges pusht es.. aber dann hoffe ich, dass alle aus den letzten Tagen gelernt haben ;)
Viel Spaß und Erfolg euch allen!
Vorsteuerergebnis 1,22 Mio. EUR
Macht Rendite vor Steuern: 69 %, zeigt mir eine Firma, die hier mithalten kann.
Nich mal unsere Autokonzerne zu ihren Blütezeiten (VW, AUDI, Daimler etc.) haben solche Margen und schaut euch mal an wo der kurs liegt (selbst jetzt vor dem Hintergrund des Diesel-Skandals).
Bitcoin braucht bloß mal den nächsten Bericht zu liefern, in dem sich der Umsatz verdoppelt, verdreifacht oder gar verzehnfacht (was hier mindestens passieren wird), was denkt ihr was sich dann hier abspielen wird? Die Kurse werden durch den Himmel schießen
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.17 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 06.09.17 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.17 09:55
Zeitpunkt: 06.09.17 09:55
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.17 09:58
Zeitpunkt: 06.09.17 09:58
Bedeutung: Die Einnahmen der Bitcoin Group korrelieren nicht mit dem Kurs des Bitcoin! Hoher Kurs gleich hohe Einnahmen der Bitcoin Group stimmt nicht.