Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Die Firma läuft gut, solange Bitcoins und bald Ethereum (dort) gehandelt werden. Sofern es keine unternehmerischen Fehlentscheidungen gibt, halte ich Panik für unangebracht.
Auch wer noch Bestände zu Kursen von 60, 70 oder gar über 80 im Portfolio hat kann mit Nachkäufen zu geringeren Kursen den Durchschnittskurs stark senken.
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.17 09:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 07.09.17 09:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Der war mal angegeben bei ING-DiBa mit 5 % jetzt sinds 25 % . Vorher war da angegeben 5 Mio Aktien zum nennwert von 1 Euro. Jetzt sehe ich da nichts mehr mit 5 Mio Aktien.
Sind da mehr Aktien rausgegeben worden ohne irgendwie das anzukündigen ?
Ich hätte da weiter drüber nachdenken sollen heute anstatt auf den anfangs guten Kursverlauf zu schauen.
Die Gier hatte tatsächlich mein Gehirn gefressen
Wenn hier einfach mehr Aktien rausgegeben werden ohne Ankündigungen, dann ist das nicht gut, wenns so ist, was ich nicht weiß. Aber wenn ich Bitcoin wäre, dann würde ich das so machen.
Auf jeden Fall erstmal Ruhe bewahren. Denn viele Leute neigen gerade jetzt dazu unüberlegte Dinge zutun.
Ich drücke uns allen die Daumen
PS: Das gleiche gilt natürlich auch für die Naga Group, für welche es meiner Meinung nach schwieriger wird, den Kurs wieder zu stabilisieren...
Meine Meinung dazu, wäre interessant wie eure Meinungen so sind:
Bitcoin Group Aktie: Halten (Investittion auf Langzeit)
Naga Group: Schwerer Fall..... könnte sogar auf 3-4€ fallen (muss jeder selber wissen ob er sie hält oder rauswirft)
Natürlich sind das alles nur meine Spekulationen / meine Meinung dazu und ich rate hier niemanden etwas....
Würde gerne mal eure Meinungen hören...
Quelle (Seite 14): http://www.bitcoingroup.com/userfiles/downloads/...tcoin_Group_SE.pdf
Heute taucht auf der HP eine aktualisierte Meldung vom Emittenten- und Wertpapierdatenblatt auf.
Quelle (bischen runtersrollen, bei "aktualisiert" schauen): http://www.bitcoingroup.com/?Investor_Relations
Da hat jemand gutes Geld auf Kosten der Kleinanleger gemacht :-)
Da dachte ich auch, das wars.
Es lkam anders.
Dazu kommen ja noch die ganzen Schlagzeilen wie:
- China verbietet Kryptowährungen
- Bitcoin & Ethereum stark gefallen (Mittlerweile wieder auf dem Weg der Erholung)
Auch wenn diese Schlagzeilen nicht direkt die Bitcoin Group steuern bzw. beeinflussen, so wurde diese Indirekt durch das Handeln der Aktionäre trotzdem negativ beeinflusst.
Alles natürlich vollkommen meine Meinung, bevor hier wieder die ersten Leute durchdrehen....
Ich bleibe LONG!!!
Soll keine Beleidigung sein, ist meine Meinung.
Es wurden börsengänge in kryptowährungen verboten! das ist alles! die wollen eben aktuell noch kein unternehmen haben, dessen börsenwert ein kryptowert ist.
bitcoin wurde NICHT verboten und auch sonnst nichts! lernt lesen bitte danke ok?
Soll ich euch dran erinnern, dass wir vor 4 Börsentagen noch bei 28 waren?
Ist doch klar, dass es dann mal einen Rücksetzer gibt. Wenn wir jetzt bei 40 einpendeln ist das super: Gab viel Werbung für die Group. Jeder schaut jetzt, wann der beste Zeitpunkt ist, wieder einzusteigen.
Deswegen: Abwarten, bis es einen leichten Aufwärtstrend gibt. Der kommt wsl bei 40 - und dann entwickelt sich diese Aktie wieder rasant nach oben, weil jeder das Potential dieser Aktie kennt.
Ich mein hallo???? wir waren vor 4 Tagen noch unter 30 und jetzt sind wir dann bei 40 - ich bin mega zufrieden damit. Habe bei 12 gekauft und bleibe long weil sich diese Aktie binnen 4! Wochen von 12 auf 84 entwickelt hat. WO gibt es eine solche Popularität und ein solches Potential?
Überlegt euch mal wie verwöhnt ihr gerade seid, wenn ihr den 84 hinterhertrauert, der binnen 3 Tagen entstanden ist. Jede Große Aktie hat Rückfälle. Und dieser ist eben gerade gekommen. Allerdings bleiben wir im Vergleich der letzten 4,5 Börsentage auf jeden Fall mindestens 10 Punkte im Plus, sodass es dann wieder nach oben geht