Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
natürlich geht es runter, es MUSSTE. ob heute oder morgen, aber es MUSSTE! passieren.
nur hat sich hier schienbar das reinste zockernest gebildet...
bleibt doch einfach mal long drin und freut euch nen keks. wie gesagt, sobald ether mit in den handel aufgenommen wird....schnallt euch an mädels.
hier sind sicher noch andere longboys die noch unter 20 gekauft hatten und einfach nur warten.
die 100 wird kommen. sie WIRD kommen. und diese kursrallys sind halt da ole, zockt mal schön, aber es ist sicher wie das amen in der kirche, sobald auch in zentraleuropa und amerika überall automaten zum kryptohandel stehen und wenn estland wie geplant den estcoin nun bringt und andere länder darauf einsteigen und wenn russland ebenfalls loslegt, dann interessieren diese ganzen "wenn"s nicht mehr, denn es wird passieren. genau so wie menschen anfangen autonome kampfroboter zu bauen auch wenn 99% aller wichtigen menschen in dem bereich davon abraten weil es uns vernichten wird. es passiert TROTZDEM.
also bleibt long, weint bitte leise wenns mal abrutscht und alle anderen:
wir sind genau auf dem richtigen weg!
Mal sehen, ob das Unternehmen selbst reagiert.
Wenn ich der Vorstand wäre, würde ich nichts machen - einfach Ethereinführung publizieren und eventuell das Ergebnis der Wirtschaftsprüfung.
Da die Bitcoinumsätze weiterhin stimmen, wird die Firma selbst nen guten Kurs fahren und dann kommen die Zocker wieder, irgendwo muss das ganze Geld ja hin
Mit dieser Aktie habe ich schon etliche herzinfarkte hinter mir.
Die Cjarts von einem Monat und länger dieser Aktie zeigen nicht alle Capriolen des Kursverlaufs. Das heute war für mich die größte Capriole. Mich verlässt zwar der Mut, aber den hat mich bei Bitcoin SE schon öfter verlassen um dann am nächsten Tag wieder gestärt auf den erfreulichen Kursverlauf staunend schauen zu können. Das heute war meiner Meinung nach ne abgesprochene Sache von Großen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.17 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 06.09.17 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Da sitz ich sonen kleinen BCG-Knick doch mit der linken Arschbacke aus :-)
ich geh jetz aber trotzdem in mein bettchen zum leise die äuglein ausweinen....
Schließlich fehlten zu den angekündigten 25% noch einiges.