Wirecard 2014 - 2025
Nun, ich denke, Boon war der Anfang und die Aussage, man wird entsprechende eigene Lizenzen beantragen und auch besitzen, hat eigentlich den Untergang
besiegelt.
Und die "negativen Berichte-berechtigt oder nicht" machten dieses Vorhaben dann auch einfach:)
Benutzen und benutzt werden:(
Kontrolle und Durchführen von Sanktionen ?
Und genau was hat Frau Merkel gesagt: Das macht man unter Freunden nicht?
Und "ANDERE" haben dann ihre Handys beim Paddeln verloren ?
Und die Daten, die Marsalek angefordert hat?
Was hat er eigentlich angefordert-mitgenommen?
Angeblich war doch Wirecard ein einziges Chaos:)
Oder gab es dann doch eine Ordnung? Nur uns wird es anders dargestellt?
wenn alle gleich in richtige richtung statt von presse fehlgeleitet nachgedacht hätten wär das alles verhindert worden
https://www.rnd.de/wirtschaft/...unde-Z5VKVFC33JE2TG3XLUWVSZ66EA.html
https://finanz-szene.de/payments/...ecard-coup-von-kkr-und-heidelpay/
Bitte weiterverfolgen: Ist die Bafin aufgewacht ?
Sein Involvement im Irak Krieg sollte jedem bekannt sein ..... Der hat seine Hände in der Ukraine drin und ich denke der hat auch seine Hände bei Wirecard drin. Eine reine Vermutung (!).
Ich bin nicht der Einzige, der in der Ukraine von einem Stellvertreterkrieg spricht und CIA im Zusammenhang mit Wirecard haben nicht ich als Erster in den Mund genommen. Für mich rundet sich dieses (vorerst ziemlich schwammige) Bild immer mehr ab. Amerikanische Interessen in / mit Europa. Scholz und Co stehen habt Acht und der CIA hat(te) den BND und selbst die Justiz unter seinen Fittichen.
Das geht alles nur, wenn der eine stark ist und einen klaren Plan hat und der andere halt irgendwie vom billigen Gas profitieren will. Deutschland hat einfach keinen Willen und keine Power und kommt deshalb immer mehr unter die Knute der Amis.
Das ist Alles eine ziemlich wilde Theorie, aber die Indizien, daß sie nicht ganz verkehrt ist, verdichten sich eigentlich täglich.
Man erhält ein Netzwerk? Nicht die Frage ob rentabel:)
Für Infos und Daten zahlt man eben einen entsprechenden Betrag. Oder er wird verheimlicht!
Die erst Million ist die "schwerste", dann investiert man und das Rad fängt an sich zu drehen.
Ich würde mal vermuten, wenn über einen doch recht großen "Zahlungsdienstleister" entsprechende, dauerhaft negative Berichte kreisen, dann ist das nächste
Unternehmen dem "Verfall" preis gegeben:)
Die Frage ist dann nur, ob die "Investoren" rechtzeitig eine neue Finanzierungsmöglichkeit gefunden oder schon still und leise aufgebaute haben und ob man sich dann
doch lieber auf "Straf-Zahlungen einigt?
Was für ein Versagen hier bei Wirecard abgelaufen ist, haben wir ja deutlich zu spüren bekommen.
Kommt es dann doch so weit? ...."Und in ein paar Jahren werden wir feststellen, wir haben die falschen gejagt".
Wer hat es gesagt?
Nur meine Meinung, muss man nicht teilen:)
Hat sich auch mit meinem Beitrag überschnitten.
Netzwerke sind doch nicht weg, sie werden jetzt nur neu bedient:)
Unser Geld ist doch nicht weg, es "arbeitet jetzt nur woanders":(
Temasek - der große Staatsfonds in Singapore (der auch bei Adyen drin ist - und bei Adyen investierte als Charlotte McCrum bei Index Ventures werkte)
KKR - die Private Equity mit Petraeus im Schlepptau
Das stinkt alles 30.000 km gegen den Wind.
Charlotte McCrum hat "deep media relationship"
https://harper-gray.com/#what
Jetzt wird es hoffentlich richtig spannend!
Mit Sicherheit haben einige Täter bzw. Helferlein so langam die Hosen voll. Es werden weitere Informationen öffentlich werden und der ein oder andere wird "SINGEN", da die Panik immer größer wird...
Ich hatte vor 3 Jahren hier meine Vermutung geäußert, dass unsere Freunde (Kapital und korrupte Politiker) aus Übersee an der Pleite von Wirecard beteiligt sind. Die Nummer Wirecard wie auch die Pipelines in der Ostsee konnte nur der Ami mit den Britten durchziehen. Und unsere verlogenen Politiker wußten davon und haben sich kaufen lassen. Pfui
es hat jmd am 13,7 für ihn bei gericht notizen? gemacht
im wiwo livebericht kam dazu "soviele Namen ,soviele Zahlen" ?
ja es geht was voran , bei dem Betrag um den es bei Dir geht würd ich ausrasten
wenn wir uns der wahrheit annähern, dann aus Zufall, wkl mit der Absicht sind scheinbar die wenigsten unterwegs
ich vertraue nach wie vor am meisten marsalek ;) und allen die bei seiner konferenz waren ,also im ggs zu Stronzo auch Fritsche u Schmidbauer
Wir werden sicherlich schöne, aber sehr schöne neue Dinge haben
Die Wahrheit rückt immer näher
Da würde ich gerne mal klare Auskunft zu erhalten!
Und wer mit ihm bei den Gesprächen bei der Bafin anwesend war:)