Wirecard 2014 - 2025
Mich macht dieses doch so plötzliche Ausscheiden von De Masi aus der Politik immer noch nachdenklich:(
Braun hat nur einmal reagiert bei der Befragung im U-Ausschuss. Bei der Farge von De Masi !
Er wirkte eigentlich "entsetzt".
Haben die noch ein Team (das sich rasch einarbeiten muss !!), oder ist die Münchner Justiz nach einem halben Jahr Prozess schon völlig am Ende ?
So schaut es aus ... in Deutschland.
Flasche leer.
gibt es sofortige Enthaftung Braun plus
Kursfeuerwerk
Ich warte gespannt auf die nächste Meldung
wenigstens dauert die Pause nur 2 oder 3 wochen
die werden dierlamms antrag jaffe bald zu befragen abweisen wie alle anderen Haftprüfungen
Der Typ (Oliver B.) hat bekanntermaßen am 6. Juli (!) 2020 sein Handy "verloren" und zuvor noch alle Telegram-Chats gelöscht. Also bevor er zur Staatsanwaltschaft geht um seine Aussage zu machen, hat er zufällig sein Handy am Frühstückstisch seines Hotels "vergessen" und es ist seitdem auch nicht mehr aufgetaucht (Das muß dann ein ziemlich schmuddeliges Hotel gewesen sein).
Der Typ hat außerdem nicht alles gesagt, was die Staatsanwaltschaft aber nun seit geraumer Zeit auch weiß. Er hatte in Liechtenstein eine Stiftung mit knapp € 6 Mio Euro drauf. Ja, Tatsache. Übrigens hat Dr. Dierlamm die Staatsanwaltschaft auf dieses Konto aufmerksam gemacht (!). D. h. die Verteidgung macht den Job der Justiz, obwohl die Justiz deutlich mehr Möglichkeiten hat ... (Rechtshilfe, Personal, etc.).
Alles das heißt doch, daß die Staatsanwaltschaft auf einen extrem unglaubwürdigen Kandidaten baut und weiterhin dessen Version verfolgt, trotzdem sich die Beweise, daß sich die Wahrscheinlichkeit, dass es das TPA Geschäft doch gab seit drei Jahren sukzessive verdichten. Wie lange hält die Münchner Justiz diesem extremen Druck noch stand ? Meine Empfehlung: Selbstauflösung und Übergabe der Agenden an die Verteidigung. Dann kommt mehr raus.
Kein Bezug zu Wirecard:)
https://www.youtube.com/watch?v=wxe8W6nPeRY
Der € 2.5 Mio Corona-Richter ist ja rin ähnliches, sehr klares, unübersehbares (politisches) Signal.
DIE anderen BESTÄTIGEN SICH dazu noch STÄNDIG GEGENSEITIG ,manche proffessionell und mit Absicht oder beauftragt.
die Journalisten sind so dich mit NARRATIV lackiefrt zu denen dringt nix andere durch
Das ist so bei #Einwanderungsland Freiflächenpv wirecard
da kann man keinen auch nur enen mmvon abbringenn oder halt mit extremaufwand
Langsam da man wkl denkt man ist ganz weit weg verreist wenn man durch ne Stadt läuft
fängt bevölkerung an zu zweifeln , nicht die Journalisten
Ich bin sehr gedpannt. Marktkapitalisierung ist aktuell ca. 3 Mio
Armes Deutschland, wenn da solche Spacken wie hier rumlaufen!