Wirecard 2014 - 2025
Von Eichelmann stammt ja der berühmte Satz: "Aus der Tatsache, dass wir keine Adhoc .. können sie schließen...".(Feb 2020)
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...oking-gun-20196573.html
·
tpa existierte , tpa war hochrentabel, tpa waren sensible Daten , kunden wollten unter radar fliegen , #wirecard wurde als #bumsbude diffamiert, #ft und #shorter schreckten die kunden u aktionäre auf, also fing konsequenterweise #Marsalek an das tpa abzuspalten
und warum #tolentino frei ist , man muss häuser axtner befragen , beim shanmutagaran o sullivan prozeß wird einiges klarer werden
und da bilde ich mir ein die sprengursache zu sehen, #beweisdaten in #Marsalek s hand . er hat sich mit seinen lybienpänen eindeutig vom #wef vorgegebenen #nwo tugendpfad meilenweit entfernt, darin sah braun den #bilateralen betrug ,er nutzte das #merkelcodewort bei steidl ;)
ER HATTE Mit steidl ein bilaterales gespräch ,bei dem wort stellts mir alle haare auf, merkel führte diese gespräche ständig und sie kosteten jdesmal millionen
Es geht um die EK-Ausstattung der Firma "Deutsche Regas" welche die LNG Terminal auf Rügen bauen und betreiben soll. Olaf und sein verlogener Staatssekretär Kukies traffen sich mehrmals mit den Betreibern der Firma "Deutsche Regas"... So wie ich Olaf kenne, kann er sich daran bestimmt nicht mehr erinnern.
Es geht um Kapital in Höhe von ca. 200 Mio. Euro, welche womöglich von den Cayman Island stammen....
Gab es nicht größere Geldabflüsse von Wirecard Richting Cayman Island...
Lt. RA Dierlamm ging bisher weder die Staatsanwaltschaft, noch das Gericht und geschweige denn Jaffe diesen ominösen Geldabflüssen nach.
entscheidend ist ,wo ist, warum dasGeld, Dierlamm scheint ja ahnung zuhaben, "Globus,,," Wenn meine Theorie, jmd hat es Marsalek geklaut stimmen würde, wüsste Dierlamm ja nicht wo es ist, und könnte behaupten Marsalek hätte es. ich rede nicht von 12millionen"Gefahrenzulage"v OB "fluchtrücklagen2
VIELLEICHT bruchte JM das Geld für Abspaltung des TPA , denn er schreibt ja als bestandteil eines DAX konzerns schlecht haltbar
Wieso sollte er Geld stehlen wenn er cashmaschine aufgebaut hat , er hätte sich mit Braun einigen können , wär halt WD I auf 30 Euro gefalllen aber TPA hätte weitergebrüht im Glanze seines Geldes
Wir sind so naiv, fast schon dumm. Und mir in meinem fortgeschrittenen Alter gehen erst langsam die Augen auf. Es geht nicht um die Verfehlungen Einzelner, nein, es ist das System.
Ein Scholz und seine SPD und seine Lobbies rundherum und die CSU und die CDU und die FDP und die Quants und die Porsches und wie sie alle heißen ... In diesen Zirkel kommen die 79.990.000 Deutschen schon lange nicht mehr rein. Dieser Zirkel bestimmt wo's langgeht. Und das einzige was sich ändert ist die Aufteilung der Macht innerhalb dieser Clique. Wer seine "Anhängerschaft" am Besten für dumm verkauft, .... Söder ist das perfekte Beispiel .. Wir sind nur das Vieh das belogen wird. Und es wird immer schlimmer. Selbst die Justiz hat sich schon gegen uns verschworen.
Schauen wir also nicht herab auf die USA und seine Lobbies. In Deutschland sind sie alle gekauft. Alle.
---- "Die großen Kaliber" ... jetzt habe ich verstanden: Der CIA.
Aber warum fällt es diesen Leuten so verdammt schwer, endlich zu REDEN ????
Geht es um die Finanzierung von Regierungskritikern in Hongkong ?
Hier nun der Artikel zu Wearonize.
https://www.handelszeitung.ch/bilanz/...lette-payment-losungen-620788
Die App die die Uhr mit der Kreditkarte von Boon verknüpfte.
Alles nach wie vor ein wachsender Markt. Mal schauen was aus denen wird.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...68a-5b59008e08e7
Bei Wirecatd scheinen die Dinge nich viel anders zu laufen.
Bei beiden ist ER involviert.