Wirecard 2014 - 2025
so unbedeutend können die Beiträge nicht sein, wenn Du immer wieder darauf eingehst:-)))
Danning Kruger lässt sie übrigens herzlichst grüßen. ;)
Erinnert mich irgendwie an den User Bigmoney2020, was hat der über wirecard Anleger gelacht und gebashed als gäbe es kein morgen. Im Resultat hat er mit wirecard Verlust gemacht und im Nachgang Stories erfunden (er wäre short gewesen, er hätte die anderen User hier nur verarscht, usw., usw.).
Dressagequeen war auch so ein Fall, ein Basher for dem Herrn, auf wirecard geprügelt und andere User ausgelacht, die an ihr Invest geglaubt haben. Hat auch Verlust mit wirecard gemacht. Eigentlich unfassbar!
Man müsste echt mal kurz nachschlagen, welche User dem Safti alle grüne Sternlein vergeben haben und wie viel Verlust diese User hier insgesamt verkündet haben. Wäre mal interessant.
Essentielle Neuigkeiten zum Thema wirecard gibt es ja leider noch keine.
Nice weekend.
Bin auch bei Windstärke 11 dadurch getigert.
Wer da nicht entwurzelt wurde kann nix mehr erschüttern.
Damals gabs ein Haufen Luftnummern wie WC...
Sehr gut Recherchiert................von joel888
Würde sagen ,da ist eine Persönlichkeitsstörung im hohen masse vorhanden.
Und das nächste?????die Miete 10%erhöhen...????von Mieten(mehrzahl)mehr alls 1 Wohnung,,,,(Lach)
wenn aus Österreich,hat sie sofort von der Arbeiterkammer ein Problem,ist nämlich Sitterwidrig.
und noch eins...während der Arbeit(weil so lamgweilig ist)wenn das der Chef erfährt in der Arbeit(so einen hohrn Posten gibts nicht)das ist eine Fristlose Kündigung.
Mein fazit:Eine einsame ,frustrierte,trurige Frau oder Mann , die was im Leben nich das erreicht hat was Sie (oder noch schlimmer)die eigene Familie von ihr oder ihm erwartet hat.
Es gilt die Undchuldsvermutung
mfg.
schon irgendwie krank oder ? Was gibt es Dir, wenn Du weißt was andere für Verluste gemacht haben? Sei froh keine gemacht zu haben. Ich werde nie verstehen, wieso sich Menschen am Unglück anderer aufgeilen können. Du tust mir leid, dass Du so bist wie Du bist Joel888.
Da hat aber jemand in den Spiegel geschaut :-) perfekte Selbsteinschätzung, ich hoffe für Dich das Du es auch so siehst, den nur dann kannst Du es ändern!
https://www.finanznachrichten.de/...e-monatelang-leergeraeumt-003.htm
Aber selbst wenn man ihm und Braun alles Geld annähme und unter allen Aktionären mit Verlusten aufteilt - das wäre ein Tropfen auf den heißen Stein.
Irgendwo war es ja schon auch ein Husarenstück, was sie da aufgeführt haben unter den Augen aller.
Und erst seit April mit hoher Wahrscheinlichkeit und vollkommen sicher seit 18.06. ab ungefähr 9.00 Uhr war ja dann jedem mit etwas Verstand (Gedankenkraft mal ausgenommen, der kauft ja sogar noch nach an 19.06.) klar, dass die ganze Firma ein riesiger Betrug ist .... doch da war schon alles in trockenen Tüchern seitens Marsalek.
Das einzige was ich nicht ganz durchschaue ... warum hat sich Braun nicht auch abgesetzt. Vermutlich hat er gedacht, es wurde noch paar Wochen weitergehen und würde dann selbst kalt erwischt.
Oder aber er akzeptiert bewusst (ich hatte mich wahrscheinlich ähnlich entschieden) 2 bis 3 Jahre Stress, U-Haft und Gefängnis, um danach vollkommen frei sein Leben als hundertfacher Millionär Leben zu können und nicht wie Marsalek mehrere Jahrzehnte rumeiern zu müssen.
In 10 Jahren werden wir es vielleicht ansatzweise wissen, wenn sie beiden dann nochmal Kasse machen mit Büchern und Filmrechten.
Seine zivilrechtliche Verantwortung -z.B.falsche adhocs- wird von einem milden Strafrechtsurteil nicht berührt.
Bitte keine Bewunderung für diesen Verbrecher und Psychopathen.
Unsere Gesellschaft ist diesbezüglich schon genug versaut , wenn sie Betrüger wie Marsalek,den Kunstfälscher Beltracchi oder andere Gauner nach Rififi-Methoden toll findet.
Gleiche Bewunderung genießen ja weitverbreitet auch Gangs , egal ob aus Rocker - oder Migrantenkreisen.
Einfach mal aufhören mit dieser Bewunderung für Kriminelle und weniger Tatort schauen und weniger Krimies lesen.
Hut ab, wer so mit Luftbuchungen und Milliarden jonglieren kann, Banken und Aktionäre verarscht, kann auch jedes Orchester oder Finanzministerium leiten.
Ok, etwas Schwund ist immer.
Hmmmm- Olaf Scholz dürfte trotzdem abwinken.
Hollywood hat da sicher auch schon in Stadelheim angeklopft und Rechte gesichert...
§ 140
Belohnung und Billigung von Straftaten
Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Abs. 3, nach den §§ 176a und 176b, nach § 177 Absatz 4 bis 8 oder nach § 178, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist,
§1. belohnt oder
§2. in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) billigt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
ist aber moralisch nur ein ganz kleiner gradueller Unterschied.
Wieso findet eigentlich niemand eine clever eingefädelte Vergewaltigung toll,
außer vielleicht Lehna.
irgendwie völlig verquer unsere Gesellschaft