Wirecard 2014 - 2025
Bis dahin durftest hier keinen Mucks gegen WC tätigen. Der Threadleiter warf dich raus und das Rudel randalierte....
Und der KPMG Bericht entlarvte die Bude als Betrüger, nur hat es bei dir nicht gereicht das zu erkennen. Und jetzt um Hilfe betteln, peinlich.
Diese Class 5 Dampfplauderer löschen täglich um 23:59:59 ihr bisschen Gedankenkrütze.
Aha.
Stand heute: Wenn mal etwas Risikobehaftetes in die Hose geht, wird nachm Steuerzahler geheult, ders ausbügeln soll.
Diese geistigen Zwerge, merken nicht einmal wie sie hier verarscht werden, in dem man so tut, sie seien wichtige Entscheidungsträger:-)))
Comprende.
Hab selbst schon die Bank von England niedergerungen-- das ist kein Job für Feinripp Wäscheträger, Bambi Flenner oder bammelige Fischgrätenentferner...
Gedankenkraft ist meine Lieblingsfigur. Einfach Comedygold.
Und für die geistigen Zwerge : es versüßt mir die Arbeitszeit!
Du bist kein Knaller, sondern ein Blindgänger:-) ein Denunziant der übelsten Sorte . Ein ekelhafter Typ den man trotzdem dieses Forum der Belustigung dient, als Humorlosen unsympathischen Menschen identifiziert hat . Die Akteure 7 seas, Capecodder und der nicht mehr anwesende Opa, sind Dir gleichzusetzen. Bist also nicht allein
Na siehste , ist doch alles halb so wild
Das sollte Dir doch Genugtuung verschaffen, Du bist ein wichtiges kleines Rädchen in dem System Börse.
Was soll man dazu sagen? Seufz. Augst als der Betrug wirklich vollkommen klar war dann am 18.06., sogar als deswegen die Kurse begannen einzubrechen, sogar als wirklich aus allen Ecken Warnungen kamen ...... trotzdem wie - ja ich weiß nicht wie - wie hm ein bockiges Kind noch immer nicht die Realität akzeptieren wollen ....
und .... JETZT KOMMT'S .... sogar am 19.06. in vollem Bewusstsein des Betruges noch nachgekauft?!?!?
Na da fällt mir jetzt garnichts mehr ein. Das wusste ich noch garnicht bisher. Und das sogar noch mit der Ansage und Denkweise, das nur wer solche Risiken geht, auch riesige Gewinne machen kann.
Ich denke, damit ist alles gesagt bzgl. Gedankenkraft nun. Daher für diesen Link.
Ich wusste das echt wirklich nicht und hatte mir das nicht angeschaut vorher.
Unter diesen Umständen ist es nur völlig rätselhaft, dass man da ERNSTHAFT auf Entschädigung hofft, wenn man in völligem Bewusstsein des Betruges und des Risikos aus reiner Gier und der Hoffnung auf große Kursgewinne ins fallende Messer greift.
Ganz ehrlich: Ich bin baff. Weil ja auch durchaus mitunter in manchen Punkte auch zumindest bedenkenswerte Argumente kamen. Wenn auch meist gepaart mit unterirdischen ortsüblichen Beleidigungen.
Nun ja. Iss wie es ist. Essen jetzt.
Geb zu, bin dagegen Gelb-Ampel-Bremsen-Treter...