Wirecard 2014 - 2025
ich fühle mich wohl damit, nur darum geht es ! Das Leben ist ein Gefühl:-)
Bitte bleibe - oder verabschiede Dich nur so wie Janna : Für immer um dann morgen wieder zu nerven:)
Ja, heb die Mieten in deinen Herrenhäusern kräftig an und gut ists.
Hinz und Kunz können ruhig mal draufzahlen, wenn der Häuptling ins Klo gepackt hat...
Durch Unachtsamkeit und Geldgier Geld in den Sand gesetzt, dann soll der Steuerzahler mittels Entschädigungsfond Verluste ausgleichen und dann werden die Mieter noch abgezockt.
Das stimmt aber alles nur, wenn du hier keine Märchen erzählst.
Jetzt seht Ihr Sozis endlich ein, dass es besser ist, wenn es einen Entschädigungsfonds gibt.
Wir Abgezockten lassen nämlich am Ende sowieso den kleinen Mann unsere Verluste kompensieren!
Thats Llife !
Ihr macht Euch mitschuldig!
Ihr hättet ja sozialisieren können.
Und in ein paar Jahren haben wir dann doppelt gewonnen. Weil es auch noch einen Entschädigungsfonds gibt.
Schönes Wochenende:-)
Natürlich müssen die Wirtschaftsprüfer zur Rechenschaft gezogen werden, falls diese bei den Prüfungen geschlampt haben.
Aber hier zu posten bringt nicht viel, da ist mir meine Freizeit zu wichtig.
warum postest Du dann ?
Doch verstehe ich nicht, wieso der Kurs immer noch bei solch einer hohen Summe ist. Was soll den positives passieren, damit dieser gerechtfertigt ist? Zu erst werden die 3,2 Mrd der Banken bedient aus möglichen Verkaufserlösen. Selbst wenn jetzt die Kernbank noch eine Summe von 1 Mrd im Verkauf bringt, es ist doch nichts mehr da.
Wo soll den noch Geld herkommen? Aus dem Privatvermögen von Braun? Auch nichts da, der ist selbst pleite und alles ist nur Schein.
Entschädigungsfond? Mit welcher Begründung? Schadenersatz gegenüber EY? Dieses geht nur über einen sehr langen Prozess.
Für Aktionäre gibt es hier nichts mehr zu holen.
Und zwischen Kaffeekränzchen und Feierabend- Absitzen beim Akten blättern die WC Taschenspieler entlarven??
Wer glaubt, bummlige Amtsdiener sind da besser als man selbst, sollte unbedingt die Griffel von der Börse lassen.
Ok, ok, bei Verlusten ist eigenes Nase packen out...
... in bewegung. es verschieben sich „erdplatten“ birgt derzeit seltene chancen wenn man sich damit auseinander setzt. wtc war ein betrug, dies ist uns alle nun hinlächlich bekannt. hat auch mir richtig performence gekostet aber wenn man in der vergangenheit lebt und um sich tritt ist das energieverschwendung und mit rechthaberei lässt sich kein geld verdienen und auch nicht mit lustig machen über andere.
nun wundert mich nichts mehr was Dich betrifft !
Pass ma lieber auf, dass der Rest nicht für ne Scheidung draufgeht
Aber um zur Wahrheit zurück zu gehen, ich bin Rentner , seit 45 Jahren investiere ich in Aktien, ich habe auch den neuen Markt überstanden. Auch dort war mir klar, dass man auf kritische Stimmen hören muss.
Eventuell war das eine gute Schule.
Merken sie das denn garnicht?
Klar. Sie sind Beamtin. Da sieht es finanziell natürlich nicht so gut aus. Dafür hat man aber eine gewisse Sicherheit, wenn auch auf niedrigem Niveau - bei ihnen suchst nicht nur finanziell sondern auch geistig.
Aber das sie das bisschen Geld, was man halt als Beamtin so zur Seite legen kann, verzocken ..... bitte .... bitte ..... gehen sie sich alternativ in eine gut besuchte Einkaufsmeile ..... aber hören sie auf hier rumzubetteln.
Sie erniedrigen sich permanent selbst.