Wirecard 2014 - 2025
Übrigens den oben genannten Beitrag würde ich heute nicht anders schreiben. Das war der allerletzte Beitrag an dich, mit solch unsympathischen Denunzianten, kann ich überhaupt nicht umgehen, ohne ausfallend zu werden. Dies möchte ich vermeiden
Und NEIN, ich mache mich ganz bestimmt nicht über Leute lustig, die immense Verluste erlitten haben.
Auch nicht über einen User bimmelbahn, der tief und blind in der „Wut- und Verzweiflungsphase“ nach seinem Verlust steckt. Ich kann ihn verstehen, aber er sollte bald wach werden. Steh auf, weiter geht‘s!
Aber dieser Pusherabschaum wie Safti, IQ11 (ab nem IQ von 24 grunzt die Sau), etc. ist eher nicht förderlich, um dieses Thema zu bewätligen.
Ich führe keine direkten Diskussionen mit derlei Gestalten! Ganz einfach!
Wohl zu viel Rinderfonds aus BSE Zeiten gesoffen!
Das zeigt einfach das einige keinen blassen Schimmer haben und die Finger von Risikoaktien lassen sollten.
Am besten ist aber wie er ganz stolz ankündet dass ganze auszusitzen. Für fin heißt aussitzen also Staatsgeld , köstlich .
I’m KPMG stand so ziemlich deutlich das die Bude Betrug ist. Wenn du es (nach deinen Worten ) nicht schlimm findest ist es ja ok.
Aber dann nicht heulen.
Im Mai war ja schon bekannt, dass WC die KPMG Prüfer massiv bei den tollen Treuhändern behinderte, die angeblich Mega Gewinne aus ihren Briefkästen schüttelten.
Die Hurra Fraktion lies aber absolut nix auf ihren Liebling kommen...