Wirecard 2014 - 2025
Sag´mal, geht´s noch ? Du kommst auch sogleich auf meine Liste der Interpretationsakrobaten, um ein strengeres Wort zu vermeiden.
Klar, du bist einer der Anführer derer, denen die Verluste von Betrogenen viel Freude bereiten. Du bist ein feines charaktervolles Kerlchen. Du kannst stolz auf dich und deine Kumpane sein, mein Allerwertester !
Auf was sollen denn IHRER Meinung nach andere neidisch sein bzgl. ihre Wirecard Investments? Denn es stimmt ja, was jannah geschrieben hat, dass sie andere als Neider bezeichnen.
Das ist schon ein wenig abstrus. Aber klären sie uns gerne auf, falls auch sie in der Lage sind, dich zu argumentieren ...
Nach dem gegenseitigen Anfeuern im Verschwörerforum sollen wir jetzt doch alle für Deinen Fehler aufkommen? Lies mal selbst nach, damals hattest Du Recht.
Ein Entschädigungsfond wird nicht kommen, was ein Segen für die " Aktionärskultur" ist.
Die Entscheidung für eine Aktie entbindet Dich nämlich nicht von Deiner eigenen Sorgfaltspflicht.
Das kann noch in Bürgerkrieg ausarten, wenn die 8 Leute den Sturm über Berlin entfesseln. Ich kehre mir auf jeden Fall schon mal ausreichend Vorräte an, bevor auch die komplette Versorgung zusammenbricht.
:-))))))))))))))))))))))))))
Die Idee mit dem "Sturm auf Berlin", welche im Verschwörerforum reift, finde ich genial. Jeder der Teilnehmer sollte seinen Verlustbetrag (und vielleicht auch die Transaktionskosten) auf ein Transparent schreiben und nach dem Sturm des Reichstages hochhalten. Die anwesenden redewilligen Politiker können sich so schonmal ein Bild über die Höhe des einzurichtenden Entschädigungsfonds machen. Ich denke, dann kommen sie wirklich nicht mehr drum herum.
Um es mit den Worten der leider abgemeldeten NewBiest75 zu schreiben (als sie am Tag der Katastrophe die Abwehrstrategie der Shortseller kommentierte):
"Je länger ich darüber nachdenke, umso cleverer finde ich die Strategie."
..........da wirsch richtig kirre im Kopf!!
isch doch richtig oder!?
Als Symbol der Aufnahmebereitschaft für Flüchtlinge haben Aktivisten 13.000 Stühle vorm Reichstag aufgestellt...
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.20 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.09.20 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Timing der mit ihnen verbundenen Industrie hat ja mal wieder hervorragend funktioniert und sonst will sie ja auch niemand haben... und wenn sie dann erst mal da sind..
Geben war na schon immer seliger denn nehmen...
Deutschland beschäftigt sich eben mit den wirklich wichtigen Themen ..
Und selig, die da arm sind im Geiste.
Also hast Du doppelt Glück gehabt und bist 2 x selig
Hoffe ich hab richtig mitgezählt
Kann auch leider attestiert nicht mit „arm im Geiste“ dienen.
Wäre mir aber nicht nur in diesem Thread hier bei Euch sondern auch in Deutschland 2020 lieber.
No brain, no pain eben!