Wirecard 2014 - 2025
Respekt--Jan wohl einer der dreistesten Taschenspieler, noch vor Copperfield.
Schauspieler und ganze Kulissen wurden in Fernost aufgebaut um EY Bubis, Bankern und dem hartgesottenen Ariva- Fanclub eine Traumfabrik vorzugaukeln....
Dafür hat WC nun echte Geschichte im Dax geschrieben, auch wenn für viele das schrecklich war.
Das Papier zieht immer noch an, wie Mist die Fliegen. Steht immer noch unter den Top 10 der Ariva klicks.
Also wird wohl auch der alte Pusherthread noch ne Weile vor sich hinbaggern...
Ich denke, viele in diesem Forum würden es begrüßen, wenn du wenigstens im Urlaub mal Sendepause hast.
Vielen lieben Dank.
Dass jetzt Gift und Galle gespuckt wird, sollte Dir echt eine Genugtuung sein.
Es war also möglich, nicht von WC verarscht zu werden, Safti und Bimmelboss hört mal gut zu, wenn Lehna Euch Ratschläge gibt
Im Übrigen empfehle ich dir, so wie ich Bimmel bereits einen Waldspaziergang nahelegt hatte (was ihm auch kurzfristig gut geholfen hat, wie ich meine) ein paar Kleckerburgen am Strand zu bauen..
Ich bin der festen Überzeugung, dass dies für dich genau die richtige Therapie wäre. Glaub mir, du hast es dringend nötig.
So long. Erhol dich gut!
Und für Börsentips war immer nur Markus Braun zuständig, der zwitschernde Magier ausm bayrischen Kuhdorf, der Briefkästen in Fernost an Hütten nagelte...
wie oft willst Du das noch wiederholen? Es wird langsam langweilig es müssten nun doch schon alle wissen oder? Übrigens am 19. und noch Tage danach wurde davon ausgegangen, dass es sich um einen Betrug von außen handelt. Das war also nicht meine Erfindung.
machst Du das nicht auch ? Oder bist Du der besserer Mensch und drum darfst Du das ?
Da erreicht er mehr! Die Frage ist nur: Was?
Und, Nein, ich bin kein Wendehals! Ich kann nur lesen und richtig interpretieren! Hat mir am 28.04 geholfen!
Ist es auf Malle so langweilig?