Wirecard 2014 - 2025
Freut mich für Dich!
Hoffe, Du machst bald Fortschritte ..
Also, wenn eine Katze schleicht, drückst du nicht, wenn ein böser Bube durchs Fenster schaut, dann drückst du erst den Knopf und dann verdrückst du dich.
Gib Nachricht, ob du den Job annehmen würdest - wenn du es nicht schaffen solltest, können wir nochmal reden. Ich hätte da noch was für dich.
Weshalb dann der WC- Radau und Flattermann??
Schreib die paar Kröten ab und gut ists.
Hmmm- scheinen hier echt ein Haufen Häuptlinge ihr Börsenwissen ans Fussvolk abzuladen.
Thanks an diese Finanzkapitäne....
Ich hasse Betrüger zutiefst, Menschen, die andere ins Unglück schicken. Ich werde meinen Verlust deswegen nicht einfach wegdrücken, verschmerzen, denn die Schmerzen sind zu groß.
Aber niemand konnte mir wirklich erklären was die Firma macht und wie sie Geld verdienen.
Darum habe ich auch nichts gekauft, denn was ich nicht verstehe kaufe ich nicht.
Keine Handlungsempfehlung!
Gibt halt im Leben und an der Börse patzige und kaltblütige Rotznasen.
Man sollte das immer einplanen, wenn man Kohle in ein Fass schüttet, wo dann--ups-- bodenlos war.
Hab deshalb den Rausch und Beifallsdonner der WC Follower selten nachvollziehn können- obwohl selber oft investiert...
https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/...ndestag-bundesregierung
Ist eigentlich unter user WÜRDE ich würde den gleich aus dem ganzen Forum werfen.
Solche primitieven Subjekte habe hier nichts zu suchen nur Leute mit Qualität sollten hier schreiben
Und nun flink melden !
stimmt, also ab mit Dir ! Nimm 7 seas, Capecodder , Napalm usw mit !
Jammerst hier auch nur rum zum kotzen finde ich das
Und über die Qualität deiner Beiträge muss man ja nichts sagen, schlecht und unter aller SAU
Leute wie du sollten keine Aktien kaufen da gehört Inteligenz dazu.
und Du träumst, dass keiner kommt. So hat jeder seine Träume, muss man deshalb beleidigend werden?
Das ist doch unter aller Sau !!!!!!!
Bafin hat aus meiner Sicht alles richtig gemacht, von Ey bekommen wir auch nichts die wurden auch getäuscht und können nichts dafür.
Der einzige der was für deine Verluste kann bist du !!
Einfach Unfähig solche Typen sollten keine Aktien kaufen.
Zwischen sich verzocken und betrogen werden gibt es doch einen kleinen Unterschied...
Und ja... Die Armen Leute von EY wurden angelogen... Als Wirtschaftsprüfer ist man da natürlich machtlos.....
Aber hey... Hauptsache so Leuchten wie du haben alles vorher gewusst...