Wirecard 2014 - 2025
Und diesen wiederum habe ich (männlich) ich von meinen Mitspielern bei einem Netzwerkspiel aufgrund meines häufigen Einsatzes von Napalmh und Atomwaffen bekommen .... und dann hat er sich irgendwie verfestigt .... und seitdem bin ich NapalmOma. Ich weiß nicht mal mehr warum das "Oma" dazukam.
„Es ist nicht das Bewusstsein der Menschen, das ihr Sein,
sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewusstsein bestimmt.“
Dass da was dran ist, wusste man schon.
In den Threads zu Wirecard wird es aber so augenfällig wie selten.
Also, liebe Wirecard-Opfer, nehmt es verschont Gebliebenen nicht übel, wenn sie sich in Eure Gedankenwelt aus Schadensersatzzahlungen, Entschädigungen und Firmen-Wiederbelebungen partout nicht hineinversetzen können.
Und ich hatte nach dem Crash auch paar Tage echt immer wieder Gedanken a la "Schwein gehabt" und mitunter ein Was-wäre-wenn-Panik.
Aber - ich war mit dessen völlig bewusst, dass ich eine hochriskanten Wette eingehen wollte .... es war immer über Wochen eine Achterbahn und nicht gut fürs Herz .... und ich habe mich dann glücklicherweise vor dem 18.06. gehen diese hochriskante Wette entschieden und doch wieder verkauft. Es stand einfach sowas von zum Himmel. Und so war es ja dann auch.
Aber ist schon übel. Denn Gier Frisst ganz schnell Hirn. Und auch ich war deswegen drin. Aber zum Glück war dann die Angst noch größer als die Gier.
Und natürlich habe ich auch nicht so mein Geld auf Wirecard gesetzt. aber schon einen ordentlichen Batzen.
Ankeraktionäre wie Artisan Global Equity hatten da schon mit Grausen das Boot verlassen, die Staatsanwaltschaft filzte die Aschheimer Büros nach Leichen, Testate wurden nach hinten geschoben, Moodys wollte auf Ramsch setzen, die DWS Braun entmachten.
Trotzdem pushten die Mäuse hier ohne Ende, hatten sich anscheinend in das Papier verliebt.
Und das ist das Schlimmste, was einem als Investor passieren kann...
Dich die wirecard Anleger haben schlichtweg einfach die Augen zu gemacht davor (ich ebenfalls lange) in der Hoffnung auf den Gewinn des Lebens. Reine Gier also. Und man kann niemanden als auch selbst verantwortlich machen dafür, so dumm sein Geld verloren zu haben.
Sicher ist wirecard selbst Schuld am Betrug und den daraus resultierendem Untergang ... aber in ein Unternehmen zu investieren (sogar noch danach), von dem jeder zu 100% wusste dass es eine hochriskante Wette ist und so viel Geld zu verlieren .... das ist die Schuld jedes einzelnen Anlegers. Niemandes sonst.
ich wußte garnicht das ich eine so große schnittmenge im umgang mit Staatsverbrechern mit der mlpd habe...................................... https://www.rf-news.de/2020/kw37/...aatsmonopolistischen-kapitalismus
Sind meist abgestürzte Engel, die billig erscheinen, aber Gelump unter der Oberfläche modert.
Hatte das bei Borsa paarmal erwähnt und wurde dann von berauschten Bullen natürlich sofort verarscht....
Es gebe zahlreiche Investoren, die ihre Fühler nach den Wirecard-Töchtern in Rumänien, Indonesien und Vietnam ausstreckten, teilt Insolvenzverwalter MichaelJaffe heute mit.
Na denn, Daumen hoch...
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/wirec ard-toechter-stossen-auf-reges-kaufinteresse-1029568161
Verklagt die Lügner auch auf Schadensersatz geht ja überhaupt nicht dies Pusher
Die dämlichen COBanker als größter "Sponsor" der Gauklerbude haben die Milliarden schon abgeschrieben- heisst es.
Hasta la vista...