Wirecard 2014 - 2025
... gehe ich ins Kino in Wirecard the Movie
... schreibe ich 100 Danke Mails an Abgeordnete
... spendiere ich Gedankenkraft einen Apfelsaft
...
Sie merken, dass hier so ziemlich jeder versucht, ihnen auf die Sprünge zu helfen .... aber sie sind charakterlich und intellektuell einfach nicht in der Lage, zu reflektieren und zu lernen.
Und wenn es brenzlig wird, machen sie einfach die Augen zu.
Klar tun sie mir irgendwie leid, weil sie so limitiert sind. Aber irgendwie ist es auch ihre eigene Schuld.
Und noch eines: Unterlassen sie, anderen moralische Ratschläge zu geben. Ich rate ihnen, halten sie einfach ihren Mund, das täte allen gut hier. Dass sie horrende Verluste eingefahren haben und sich auf die Seite der Dummköpfe schlagen, spricht das für oder mehr gegen sie ?
Glauben sie diesen Unsinn wirklich selbst, dass sie mitschuldig sind an einer Straftat, wenn sie diese nicht aktiv verhindern, wenn sie sie sehen???
Gott gib Hirn. :DDD
Ich glaube dass Beste ist, wenn sie lieber garnichts mehr schreiben hier im Forum, anstatt so einen Quark. Sie merken doch, das sie von allen Seiten nur Zunder bekommen.
Alternativ können sie natürlich auch absagen, Mal etwas mit Substanz und inhaltlich richtiges zu schreiben. ;)
Wir alle würden doch gerne etwas dazulernen und an ihrem Geheimwissen teilhaben? Zwinker.
Lassen sie noch raten - können sie nicht. Stattdessen lieber wieder aggressiv heiße Luft ablassen ... wissend darum, dass sie falsch liegen.
Kleiner Tipp: Ganz im Gegenteil rät sie Polizei sogar dazu, bei Straftaten NICHT aktiv mit falsche Zivilcourage einzuschreiten. Sondern stattdessen Polizei rufen und später Anzeige zu erstatten. Ausnahme: Sie sehen dass Leib oder Leben von jemanden bedroht sind und für sie selbst keinerlei Gefahr entsteht, wenn sie dies verhindern (können).
Wie gesagt ... sie besitzen große Kenntnis in Unkenntnis ... das aber sehr umfangreich. Hehe
Wer soll dich den ernst nehmen gehe zum Arzt und lasse dich mal untersuchen
So was ist krank
Braun wiederum wird alle Schuld von sich weisen und bevorzugt Marsalek verantwortlich machen. Und vermutlich wird auch das gelingen, da er sicher sehr darauf geachtet hat, keine allzu begründen gerichtsverwertbaren Beweise zu hinterlassen. Am Ende wird er wohl mit 2 bis 3 Jahren U-Haft, die angerechnet werden, davon kommen .... und dann ein ziemlich sind Leben führen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.20 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.09.20 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich möchte Kinder von dir oder zumindest deine Füße küssen dürfen. Vielleicht springt ein Funke deiner Intelligenz auf mich über. So herausragend habe ich noch niemanden argumentieren gesehen. So anmutig und grazil, jedes Wort, ja jede Silbe ist so durchdacht und herausragend eloquent.
Ich schlage vor, du wirst der nächste Bundeskanzler und bringst deinen Entschädigungsfond einfach selbst auf den Weg. Dein Hobby im ariva Forum abzuhängen hat dir definitiv die richtigen Voraussetzungen dafür geschaffen.
So. Und jetzt ab und Bettchen. Nachtruhe. Singst gibt's Ärger mit den Pflegern. Und das wollen wir doch nicht, oder?
Schön, dass du es heute in unsere Klinik geschafft hast. Sei sicher, dass wir dir helfen können.
herzlich willkommen
Dr. Sommer und Team
Eine der grössten Pushpfeifen, darf nicht die grösste sagen, sonst wird Safti wieder komisch
Gestern Top- Tag für Saftikommentare, meint Ihr da geht heute noch was?
Seven, Du bist hilfsbereiteste hier, Resekt.
Und Bimmel, das Moos hat ja ein paar Tage geholfen