Wirecard 2014 - 2025
100 Mille, das sind doch Peanuts für ihn
Da steckt System hinter, Bimmel spielt da auch ne Rolle . Er selbst wird davon natürlich keine Ahnung haben, armer alter Bimmel,
Spielball mächtiger Interessen
Eigentlich Fälle für den Psychiater soviel Realitätsverweigerung.
Ist es denn so schwer zuzugeben, dass man Scheise gebaut hat ... das man selbst Schuld ist an seinem Schlamassel ... das man sogar vielfach durch Gepushe noch andere Leichtgläubige mir geschädigt hat ......
Man kann nur hoffen, dass ihr wenigstens eine einzige Lehre daraus zieht, auch wenn euer Charakter das schwer zulässt: Finger weg von Aktiengeschäften. Das ist nicht euer Ding.
Suchen sie sich bitte Hilfe, aber verrechnen sie das Forum mit ihren ewig gestrigen Ergüssen. Das wäre eine große Bereicherung fürs Forum.
Haben trotz aller Warnungen ein Haufen Kohle an Bankster und Finanzhyänen abgedrückt- das waren aber die total verkehrten Adressen...
Hier ist Entspannung angesagt.
Napalmopa, Du bist mein Held, bei Safti sachlich bleiben hab ich leider nicht geschafft.
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.20 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.09.20 12:14
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.20 12:51
Zeitpunkt: 07.09.20 12:51
Sie muss vor sich selbst geschützt werden
Da hat man ja auch eine gewisse Fürsorgepflicht und das kann ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.
*7seas
SVV musste ich gerade googeln. Ich befürchte auch, ganz so lustig wie hier im Thread ist die Realität nicht. Die meisten haben hoffentlich Freunde und Familie, die unterstützen.
Bei mir ist der finanzielle Verlust nicht so schlimm, mir geht es immer noch sehr gut. War mit über 20% (vom Depot) hier drin, das war schrecklich naiv und dumm. Versuch macht kluch
Wenn man nur paar hundert Euro hat, dann sind 100% Verlust allerdings auch fast egal (Bildung und Arbeitsplatz voraus gesetzt). Da kann man ruhig ein bisschen Zocken find ich. Ich hab jedenfalls noch jede Menge Zeit bis zur Rente, das ist bei vielen nicht so und die tun mir wirklich sehr sehr leid (völlig unabhängig vom Verhalten hier). Ich wüsste auch nicht, wie ich damit umgehen würde. Wahrscheinlich Saufen.... Aber Leben geht weiter
siehe Bericht:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...s-eingestellt-4886678.html
tja was soll man sagen - alter Hut und trotzdem Kopf schütteln obwohl es jetzt jeder weis...
oder auch nicht..
Klar, einige hier habe keinerlei Argumente und nur Beleidigungen auf Lager, wann immer ihnen ein Argument der Gegenseite nicht behagt ... aber auch das halte ich lieber aus, als jemanden zu sperren.
Im richtigen Leben kann ich ja auch nicht einfach jemanden "ausknipsen" der mir nicht passt. Ich kann nur selber weggehen oder eben mich damit auseinandersetzen. So unangenehm manche auch sind charakterlich .
Dabei dürfte sie eines der wenigen Filetstücke sein, die eventuell schmecken.
Der Rest der Rampe dürfte noch schwerer zu versteigern sein, da die meisten Töchter ja intravenös am Tropf von Bankkrediten hingen und nicht produktiv sein mussten....
https://www.deraktionaer.de/artikel/...okert-20206568.html?feed=ariva
Verluste realisieren ist beschi$$en, größere Verluste sind aber noch beschissener.
Vor der Übergewichtung dieser WC-Missgeburt ganz zu schweigen.
Die teilweise verzagten Fragen der Neuanleger wurden sauber weggebügelt von den Fanboys und girls.
Und grade in der kritischen Zeit im Juni hätte viele noch für ca. 80 verkaufen können.
Gedankenkraft wird die Stille Treppe wirklich gut tun.
Kann keine Sterne mehr an euch geben :D
Ich finde das sollte man eh abschaffen diesen Bewertungsquatsch, das Gepushe war vielleicht auch teilweise so eine Art Sucht nach Bestätigung. Wie viel hier teilweise über schwarze und grüne Sterne geredet wurde.... Das hat einige wohl echt gekümmert
Vielleicht hat ja aber der Forengott Byblos selbstständig eingegriffen. Obwohl das kaum vorstellbar ist, so er doch der oberste Pusher war und darüberhinaus noch fast alle gesperrt hat, die andere User warnen wollten oder auch nur irgendwie negative Aspekte bzgl. Wirecard erwähnt haben. Ich selbst wurde mehrfach gesperrt deswegen und musste sogar neuen Account anlegen letztlich.
Das schlimme: Nach wie vor spielt Byblos dasselbe Spielchen mit anderen kleinen volatilen Werten und zockt weiterhin - vermutlich innerhalb eines größeren Account Netzwerkes - viele Leichtgläubige Menschen ab.
Ich bin ein großer Fan von allen Kommentarfunktionen, gibt einem oft mal was zu grübeln.
Am Anfang hier fand ich die Dynamik hier auch gewöhnungsbedürftig, dann hat old Bimmel mich mit Boardmails unterster Schublade zugemüllt und mir gezeigt, dass hier wohl alles geht.
Wenn man aus der WC Geschichte nicht lernt, dann kann einem keiner mehr helfen