Wirecard 2014 - 2025
Da hast Du ausnahmsweise mal nicht gelogen !
Ich muss es jetzt mit Macht tun .
Jetzt bist Du wirklich auf enteignetdiehedgefondssteves Niveau angekommen.
Hatte gestern schon das Gefühl, das wird hier too much für Dich.
KPMG, die entscheidenden Passagen, das war nun echt keine Kunst , wurde in der FT ordentlich breitgetreten. Wie auch grade Softbanks Rolle in der Überhitzung des Techsektors.
Wie vor Ewigkeiten schon gesagt, ne Aktie die unter Beschuss dermassen abkackt= reiner Zock.
Kann man machen, ist nicht meins.
Pass auf Dich auf
Wie du schon sagst, der KPMG bericht war zwar kritisch, lieferte aber keinerlei Hinweise auf einen Betrug. Sonst wäre der Kurs noch viel weiter abgestürzt.
Leute die hinterher sagen sie hätten alles vorher gewusst... Sind einfach nur Dummschwätzer...
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.20 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.09.20 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Wirecard noch mit Gewinn verkauft nun wertlos
Finablre noch mit kleinem Verlust verkauft nun wertlos
Leute die hinterher sagen bei Wirecard wäre alles super gewesen auch.
Ich wollte Buy&Hold bis zum bitteren Ende durchziehen und das war nicht sehr schlau. Guck dir den KPMG Bericht noch einmal an, also mit Abstand betrachtet hätte ich diese Drecksaktie auf jeden Fall nicht nochmal angefasst und erst recht nicht übergewichtet.
Der Bericht kam natürlich ohne irgendeine Info verspätet, das war auch so ein Ding bei Wirecard... Die Aktionäre wurden wie Dreck behandelt und hier gab es trotzdem Lobgesänge auf die Betrüger, immer war irgendein großer Plan dahinter. Ich glaube das meiste hat sich in der Fantasie der Aktionäre abgespielt, von wegen Braun stellt das klar usw.... Nie ist etwas in dieser Art passiert, jedes Mal gab es wieder den Arsch Tritt. Man hätte daraus Konsequenzen ziehen müssen (ich hab es selber nicht getan, von daher auch Verständnis)
Wieder eine Lüge, dass sagt nämlich niemand . Gesagt wird, dass dieses Ausmaß an Betrug, niemand ahnen konnte. Hör endlich auf zu lügen und Stimmung zu machen. Du warst nie investiert, kamst erst ins Forum als alles vorüber war. Also halt dich raus du Spinner
Jetzt bist Du wirklich auf enteignetdiehedgefondssteves Niveau angekommen.
anders kommt es in euerem Vakuum Kopf leider nicht an. Euch muss man alles in kindlichen Bildern malen, sonst begreift ihr es anscheinend nicht
Aber mit Betrug wurde hier im Forum schon seit sehr langer Zeit gerechnet. Ein bisschen Geldwäsche hier, ein bisschen illegale Geschäfte da.... Das wurde mutwillig in Kauf genommen und jetzt heulen alle herum und wollen entschädigt werden. Von EY oder Braun oder Wirecard gerne, ich bin selbst bei Tilp als Interessent registriert und überlege es mir, eine Entschädigung vom Staat sollte es meiner Meinung nach aber nicht geben. Das wäre sonst der nächste Skandal, ich hoffe du verstehst das auch irgendwann einmal.
Trozdem musste man nach den N.T. berichten hellhörig werden.
Und als Feedback möchte ich anmerken, das Mahnende Stimmen beleidigt wurden!
Und das massiv.
Ich seid krank, wenn ihr eine solche Entschädigung den Geschädigten nicht gönnt. Es kostet Euch nichts und der Skandal ist ein vorsätzliches Wegschauen und bildendes Inkaufnehmen von grossen Vermögensschäden von Privatanlegern.
Das ist Wahnsinn.
Man kann doch seine Verluste mit zukünftigen Gewinnen gegenrechnen und brauch dann lange keine Steuern bezahlen.
Kommt doch aufs gleiche raus.
Wer allerdings trotz aller Warnungen und gegen alle Börsenregeln alles auf eine Karte gesetzt hat- weil von Gier übermannt oder hier im Thread aufgepusht wurde-- ist jetz natürlich verdammt arm dran.
Denn vom Sozialamt gibts nix für Kapitalisten. Dann würden grad die LinksGrünen Amok laufen, die ja verständlicherweise lieber in Hartzis oder ähnliche Sozialfälle Steuerkohle reinbuttern...
WC hat schliesslich Geschichte geschrieben als erste Dax- Pleite-Bude.
Insofern wird Klamauk und Radau hier noch ne ganze Weile schmoren....
Aber bei uns Normalkapitalisten ist das oft so, dass unsere Berufstätigkeit uns schon über den höchsten Steuersatz befördert, da ist man dankbar, dass Kest nur 25 % ist, hoffe, das hilft Dir weiter