Wirecard 2014 - 2025
@ Zitat von SchlauerMeierEin morgendliches Hallo in die Runde,
Und darum ist man nicht selbst schuld und hat einen Freifahrtschein für staatliche Entschädigung bei Verlusten? Weil es der DAX ist? Klar, es ist skandalös und peinlich, aber eben kein Argument für eine Entschädigung, oder dass die Schuld für all die Verluste beim Staat liegen würde. Dafür bräuchte man erstmal Beweise für Fahrlässigkeit oder Vorsatz und das wird sehr schwer.
Kannst du das den Steuerzahlern ohne Bezug zur Börse erklären, die für deine Verluste aufkommen sollen? Aber die Bafin, aber Merkel, aber aber aber.... Aber ich bin unschuldig!
Zum Glück entscheiden das sowieso die Gerichte.
Eine Bekannte hat einmal ein altes Auto mit frischem TÜV gekauft. War überhaupt nicht in Ordnung, falscher Motor etc, nicht mal d I e Versicherung hätte da gegriffen bei einem Unfall.
Aber es ist doch der TÜV!
Denkst du den TÜV hat das interessiert? Natürlich nicht... So macht eben jeder mal schmerzliche Erfahrungen mit Betrug und Eigenverantwortung, das gibt es nicht nur an der Börse!
Erfundene Geschichte, den der Prüfer müsste haften ! Vorausgesetzt natürlich der TÜV ist wirklich neu gemacht ! Also bitte keine erfundenen Geschichten hier. Die kannst du am Stammtisch erzählen, nach ein paar Bier glaubt sie dir vielleicht jemand.
Was Du nicht alles weißt, von Dir fremden Menschen, oder besser gesagt, was Du Dir heraus nimmst wissen zu wollen .
Freue mich natürlich immer über Geldgeschenke vom Staat!
Musst du ja nicht glauben, aber der TÜV hat mit dem Kaufvertrag mal überhaupt gar nichts zu tun. Natürlich hätte man den TÜV unabhängig davon verklagen können und dem Mitarbeiter das Leben schwer machen können. Es war ein Bulli, da drücken die gerne beide Augen zu.
2 mal fail.
Ich bin weg, hat keinen Sinn!
Lauf mal weiter imaginären feuchten Entschädigung Träumen hinterher, wenn es dir hilft?! Keine Ahnung, mir egal. Ich finde es nicht richtig und auch moralisch sehr zweifelhaft.
Ja, bitte genau die, in denen Dir die User mitteilen, dass sie Arme Schweine sind !
Der Entschädigungsfonds muss kommen, weil die Behörden wissentlich weggeschaut haben. Ihr verlangt hier, dass der Anleger schuld zu sein hat und lasst die Verantwortlichen laufen? Krank
Hab ich versucht dir deine Träume zu nehmen? Entschuldigung!
Schon wieder viel zu viel Zeit verplempert in diesem Asi Forum.