Wirecard 2014 - 2025
"kannst Dich gern als selber Schuld fühlen, aber lass andere da raus !!! Es hat sich mit Sicherheit niemand gewünscht, betrogen zu werden. Wie kann man so dumm sein die Opfer zum Täter machen zu wollen?" Respekt Safti: Drei Ausrufezeichen in einem Satz verbraten, was soll das uns nun wieder sagen? Welch ein Erguss.
ja da hat Rakete den Nagel auf den Kopf getroffen. Du offenbarst dein ganzes Elend und deinen Selbstbetrug. Aber immerhin, eine gewisse Selbsterkenntnis ist zu bemerken, fürhin eine gute Voraussetzung für einen erfolgreichen Start in deinen stationären Therapieversuch. Und bitte lass die Drogen weg, die Psycho-Onkels merken das eh.
Wer auch zu faul war, sollte dann aber nicht übermässig in so einem Zocker Papier drin stecken, zumal Moodys auf Ramsch senken wollte.
Hmmm- dann halt zum 3. mal den Beitrag von User Itburns, wo KPMG Ende April den asiatischen Scheiss entlarvte:
woher nimmst Du Deine Weisheit, dass ich mir keine Schuld gebe ? Mir ist schon klar dass mich niemand gezwungen hat diese Aktie zu kaufen, also liegt ja die Verantwortung bei mir. Trotzdem kein Grund, betrogen zu werden, den Aktien kaufen ist eine völlig legitime Angelegenheit!
Wenn du deinem Mensch sein die Schadenfreude gehört, dann ist das sehr traurig.
Beispiel Tesla, ist ja auch die Überbewertung nicht mehr normal und steuert irgendwann auf die Klippe zu.
Plan und Realität:
Das hatte zumindest bei mir definitiv nichts mehr mit Überzeugung zu tun, das war pure Ignoranz.
Wir sind Wirecard!
Was hier für eine Sekte unterwegs war, das ist rückblickend das wirklich Abartige an der Geschichte.
Sämtliche TV Shows der letzten 10 oder 20 Jahre haben Schadenfreude als Entertainment Konzept quasi perfektioniert. Von Bauer sucht Frau über Goodbye Deutschland und was es nicht alles gab. Das ist völlig normal.
mach jetzt fast 20jahren Börse und es läuft immer so.......tztztztz!!!
..........irgend etwas stimmt da nicht!
isch doch richtig oder!?
Wenn's Geld dann weg isch, ist es meisten besser und ruhiger........... dann kann man sich Gedanken machen was falsch gelaufen ist...................bin Profi in so Sachen!!
isch doch richtig oder!?
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=6036#jump27720797
"Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass hier ein übles Spiel mit Wirecard gespielt wird. Da ich nur Geld investiere was ich nicht brauche, bleibe ich dabei! "
Oder
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=6140#jump27727139
"Jeder rennt jetzt der Meinung hinterher, Wirecard hat betrogen!
Ich bin eher der Meinung, dass Wirecard betrogen wurde! Ich glaub nicht mal, dass finanzieller Schaden angerichtet wurde, sondern das lediglich Buchhalterfehler untergeschoben wurden!"
Unverbesserlich. Sogar am Tag danach. *Kopfschüttel*
Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub.
unglaublich, ein Tag danach . Ohhh so ein schlimmer !
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=6162#jump27728284
"für mich sind heute Kaufkurse und ich habe mir gerade so viele WC Aktien als Langfrist Investment ins Depot gelegt, wie ich noch nie hatte.
...
Dass Marsalek oder Braun betrogen haben, glaube ich weiterhin nicht
Kurzum: Kaufkurse!
...
Wer bei diesen Kursen nicht kauf, wird sich in 6 Monaten ärgern. Solche Einstiegschancen gibt es selten und man sollte sie nutzen! "
Ich hoffe, die meisten Kleinanleger waren zu dem Zeitpunkt hier nicht mehr aktiv und sind auf diesen Bullshit reingefallen. Du hingegen, tust mir ein klein wenig leid. Versuch wirklich mal, dich zu erholen.