Wirecard 2014 - 2025
wenn Deine Träume mit Geld zu tun haben, tust Du mir echt leid! Meine nicht
Du und Deine Mitspieler, haben es dazu gemacht!
Da hört der Spaß auf ! Denke nicht, dass Du im Netz unsichtbar bist. Um Dich wird sich ein Anwalt kümmern !
Wir brauchen Bullshit Bingo für Wirecard
Oder einfach nur ein Saufspiel, jedes mal wenn jemand das Wort "Entschädigungsfond" schreibt einen Schnappssss hicks
Ist bestimmt auch ein super Wort für Galgenraten
Gute Nacht Herr Saft mann
Nein, niemand sagt dass der Anleger Schuld hat am Wirecard Betrug. Und niemand lässt die "Verantwortlichen laufen" hier oder würde dies befürworten.
Aber was sie nicht begreifen: TROTZ der o.g. Fakten sind natürlich die Anleger selbst verantwortlich und "Schuld" - und nicht der Steuerzahler - worin und wie riskant sie ihr Geld investieren ... und müssen schon selbst die Folgen tragen ... setzen es nun Mal sehr hohe Gewinne und mal sehr hohe Verluste.
Es bleibt natürlich unbenommen, zu versuchen, sich per Klage an den Schadensverursachern gütlich zu tun ... aber bitte nicht an Menschen, die NICHTS mit ihnen oder dem betrügendem Unternehmen zu tun haben.
Das wäre in etwa dasselbe wie wenn sie einen Bekannten Geld leihen gehen guten Zins ... der betrügt sie dann und gibt das Geld nicht zurück ..... warum sollten nun ihr Nachbar, ihr Stadtviertel oder gar alle Steuerzahler ihnen ihren Schaden ersetzen??!!?? Hä? In diesem Fall sollten sie ihren Bekannten verklagen, mitunter ist auch nichts mehr zu holen. Aber unbeteiligte Dritte haben damit nix zu tun.
wenn dem so wäre, würde ich einige Anteile an den Ausgaben der letzten 5 Jahre gerne zurückfordern...
Dann sind wir mehr als quit und ich verzichte auf Zahlungen
Die brauchen ja ohne Ende Extras für Typen wie Dich.
"Hab den KPMG nicht gelesen, vertraue auf mein Gefühl" und dann "Heulheulheul - Will mein Geld zurück, unfair meine Faulheit und Doofheit ist die Schuld der anderen"
Das hast Du schon super drauf, Questi
Da ist ein Entschädigungsfonds das mindeste was zu geschehen hat Außerdem müssen unfähige Erfüllungsgehilfen ausgetauscht werden, damit so ein Betrug nicht wieder geschehen kann. Solche Betrügereien schädigen das Land und den Steuerzahler.