Wirecard 2014 - 2025
Der Staat sollte entschädigen, weil sonst keine Kapitalettragssteuer herein kommt? :D :D :D
Die hatten im Gegensatz zu mir den KPMG Bericht studiert.
Braun war ein Bauernfänger und wär auch um sackhaaresbreite mit verschmerzbaren Betrag reingefalln...
man muss auch verstehen was man liest ! Du bist vermutlich zu dumm um zu verstehen, was mit um die Ecke denken gemeint ist !
Schmökern in den alten Postings macht einen Heidenspass, man trifft die alten Gauner immer wieder.
Lass Dir von Gedankensafti nicht das Wort verbieten, der hat hier nichts zu melden
Hab so den Verdacht, Du stehst drauf, von mir verappelt zu werden, you creep
Hab's extra langsam geschrieben, damit Du mitkommst Safti.
Das Geld von Deinen Eltern da hattest Du einen Freibetrag, erst die Summe die darüberhinausging musste versteuert werden.
Langsam genug?
Die 2000 Euro im Jahr aus der Saftheilertätigkeit sind natürlich unterhalb der zu versteuernden Einkommensschwelle
Hoffe, das hilft Dir weiter
Steuerprofi :-)
Ich muss jetzt leider aufhören, den meine Frau schimpft schon, dass ich den ersten Urlaubstag am Laptop verbringe. Aber es ist mir leider immer wieder ein Bedürfnis, Dummköpfe bekehren zu wollen. Das ist ein echter Schwachpunkt. Ich werde daran arbeiten, da es eh vergebliche Mühe bedeutet.
Ich will nix von dir, du möchtest etwas von der Allgemeinheit, von der Gesellschaft, vom deutschen Steuerzahler (und damit auch von mir)
Du scheinst dich ja damit auszukennen?
Was ist für Dich schlimmer? 5km zuviel beim Arbeitsweg in der Steuererklärung oder wenn Privatpersonen betrogen und beklaut werden?