Wirecard 2014 - 2025
Wie heißt die Versicherung der Behörden?
Ob die Esma es durchgehen lässt, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen hat und eigentlich auch hätte sagen können: Schade, Schokolade! Das denke ich nicht. Da selbst der wissenschaftliche Dienst ermittelt hat, dass man schon hätte tätig werden können, werden die sich zumindest nicht so abspeisen lassen. Also ruhig bleiben und bitte noch die Links zu cumex öffentlich stellen, bei denen Du wie Löwenherz um Recht und Rückzahlung kämpfst - wegen Deinem Geld und so.
Bin heilfroh, dass das nicht kommen wird, Nannystate-invest, gehts noch?. Ich geb ja zu dass das Geld an der Börse mit Safti, Tire, Bimmel und co. verdient wird, deshalb find ich es gut, wie sie unterwegs sind.
Aber nicht erst dumm stellen und dann nach Entschädigung schreinen.
willst Du mich dumm machen ? Es gibt eine Diensthaftpflicht, die kannst du bei jeder Versicherung abschließen. Jeder Arzt hat so eine. Ob die BaFin auch eine hat das weiß ich natürlich nicht, das habe ich auch nicht geschrieben. Also quatsche hier nicht so ein dummes Zeug. Ich habe geschrieben, dass es solche Versicherungen gibt. Ob und wer eine hat das weiß ich natürlich nicht!
nimmst Du Dich nicht zu wichtig, dies entscheiden zu können ? Typen wie Du, jammern über angebliche Steuerverschwendung, vergessen aber mit Sicherheit das der Arbeitsweg statt der angegebenen 15 km nur 12 km weit ist . Sollte es einen Entschädigungsfonds geben, dann ist das eben so . Hast du dir schon mal Gedanken gemacht woher das Geld kommt, was du zum existieren benötigst ? Aus dem Steuertopf mein Freund, wird Harz4 bezahlt.
Na gut, Dein Umfeld wird nicht zu anspruchsvoll sein
Du meinst als eine Versicherung für Diensthaftpflicht würde für die Wirecard Schäden aufkommen. Eine Versicherung mit der sich zB Lehrer absichern.
Der Grad an Fahrlässigkeit wird berücksichtigt. Die Deckungssumme wird wohl kaum ausreichen.
Feuchte Träume
PS: Ja ich bin dumm, ich seh es ja ein. Das brauchst du nicht ständig schreiben.
Da sind wir uns ja einig! Die andere Sache vergisst, verstehst es sowieso nicht und ich hab keine Lust einem dummen die Welt zu erklären.
drum sollst Du ja verzichten, sollte es einen geben!