Wirecard 2014 - 2025
Punkt.
Oder soll man sich bei den selbsternannten Börsenüberfliegern und kompromisslosen Depotkönigen pricklige Tips fürs Depot holen?
Aua-- aua ist dann zu 90 % programmiert...
ich lache gern und viel, aber nicht über die Verluste oder Unglücke anderer . So
schlechte Charakterzüge, lehne ich strikt ab! Anstatt hier dumm zu labbern, wartet doch einfach ab was noch alles an das Tageslicht kommt und wie Gerichte oder Politik entscheiden! Weder ihr, noch wir werden etwas zu entscheiden haben. Sich aber über die Betrogenen auszulassen, ist unterste Schublade!
Ich hatte Wirecard so wie viele hier auch übergewichtet, mehr als 3000 Euro versenkt. Da kann ich mittlerweile aber sehr gut drüber lachen. Ein Urlaub weniger, wen interessiert das schon...
Man hat ja normalerweise auch noch andere Sachen im Depot, wenn man nicht völlig verrückt ist.
Wenn 65k für dich eine kleine Summe ist bist du eh in ganz anderen Sphären unterwegs als ich kleiner Kleinaktionär. Und du kannst nicht drüber lachen? Das finde ich dann wiederum sehr witzig.... Der arme reiche Gedankenkraft
LOL. Punkt für sich für Witzigkeit!
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=5966#jump27717134
Und selbst, als die Kacke nicht mehr dampfte, sondern schon am Abkühlen war:
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=6036#jump27720797
Du verarscht Leute - Leute verarschen Dich.
Isn't Karma a fabulous bitch
Jeder der hier investiert war, ist selbst schuld an seinen Verlusten.
Aber versuch mal weiter anderen Menschen ihren Humor zu verbieten. Da lachen hier doch alle nur drüber! ;)
kannst Dich gern als selber Schuld fühlen, aber lass andere da raus !!! Es hat sich mit Sicherheit niemand gewünscht, betrogen zu werden. Wie kann man so dumm sein die Opfer zum Täter machen zu wollen?
Sind sicher in dem Rausch auch einige naive Kreaturen mit in den Abgrund gerissen worden....
Sich die eigene Schuld nicht einzugestehen natürlich auch.
Zu leugnen, dass hier gepushed wurde ohne Ende ist Realitätsverweigerung. Das hab ich vor ein paar Wochen leider auch noch als "überzeugte Kleinaktionäre" bezeichnet. Mit klarem Kopf sieht man Dinge anders.