Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 39 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 48 > |
Würde mich über jede Aktie freuen ;-)
Habe heute mal unseren IR angeschrieben, ob man in nächster Zeit irgendwelche News erwarten kann. Lass es euch hören falls irgendwas interessantes bei rum kommt.
Ich finde Biopremier müsste mal was an seiner Newspolitik ändern. So vielversprechend das Unternehmen auch ist. Aber ohne News fehlt uns doch etwas :-)
Gerade schon die Antwort eingetrudelt:
Sollten heute alle eine Mail bekommen haben, die ihre Kontaktadresse an den IR weitergeleitet haben. Kurz zusammengefasst:
1) derzeit keine News die es lohnenswert wäre über die Medien publiziert zu werden
2) Ein Verbleib im Board der Frankfurter Börse ist weitehrin nicht geklärt, da noch nicht alle Informationen seitens der Börse vorliegen (soll Mitte Mai erfolgen), Alternativen werden parallel gesucht. Wenns Neuigkeiten gibt dann per Mail.
3) Seit 2011 arbeitet Biopremier mit spanischen Kunden im Agrarsektor zusammen. Patnerschaft läuft wie geplant und bringt gute Ergebnisse.
4) Biopremier versucht momentan seine Kundschaft zu internationalisieren und hat erste Kontakte zu Kunden in Brasilien, Spanien, Frankreich und Polen aufgenommen, um Strategische Partnerschaften auszubauen.
Alles sehr allgemein formuliert und wenig Detail-Infos. Am Ende der Mail fragen Sie noch, ob wir Shareholder Kontakte außerhalb von Portugal haben, die helfen könnten. Letzteres find ich ein wenig zum schmunzeln...
bin ich lieber erstmal raus. da kann man wieder aufspringen wenn es wieder los geht.
Geld hier parken ist mir nichts.
Hab lieber bei Greenvironment nachgelegt
Allen n och viel erfolg
Dear Sirs,
Due to a process here in Portugal we need to identify 51% of the capital strucuture. This is so we can renew our PME Certification and have access to better financing conditions. As such I need the following information:
Fiscal idenficiation
Nationality (we already have this from some of you, but not all)
Best Regards,
Wozu brauchen die unsere Identifikationsnummer?
Sie brauchen bessere Finanzierungskonditionen? (access to better financing )
ob sie die brauchen steht auf nem anderen Blatt, auf jeden Fall wollen sie bessere. Nur ich frag mich warum ich meine ID denen mitteilen muss.
Seit dem ich das erste mal eine Mail an den IR geschrieben habe bin ich bei denen als Aktionär gelistet und werde darum gebeten Änderungen in meinem Depotbestand mitzuteilen.
Ich sehe darin keinen Sinn oder einer von euch ??
38
Dafür habe ich den Basic report der BankM vom 08.11.2011 noch einmal durchgesehen.
In dem Bericht wurden für das Jahr 2011 Verkäufe von 130.000 € und ein Verlust von 0,30 € pro Aktie prognostiziert.
Laut Geschäftsbericht hat Biopremier 2011 durch Verkäufe 117.000 € erlöst und pro Aktie gab es ein Verlust von nur 0,18 €.
Für 2012 hat der Basic report Verkaufserlöse von 390.000 € geschätzt.
Es wäre doch schön, wenn von Biopremier ein Signal käme, ob dieser Umsatz auch erreicht werden kann.
Hier der Link zum Basic report:
http://www.bankm.de/webdyn/dateien/...asicReportBankM(e)_20111108.pdf
38
Da geht einem wohl die Düse?! Aber gelacht wurde als ich Posting 907 reingestellt habe. Nur weil die mal kurz hochgezockt ist....jetzt 3-Monatstief!