Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 40 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 48 > |
Das nach meinem Kauf zu 0,515 jemand unbedingt ins Bid verkaufen musste, ist halt Künstlerpech.
Allerdings wollte ich Biopremier eh bis nächstes Jahr halten.
Fragen über Fragen...und keiner weiß die Antwort :-))
38
Dann hast du ja immerhin einen guten Kauf gehabt! Ja manchmal hat man dann doch das Pech..
@Checker: Es kann dir keiner beantworten. Aber zum Glück wurde noch nicht weiter unter der 0,43 verkauft und auch der ASK hat wieder angezogen. Leider fehlen aber im Moment die Käufer. Da kommt kaum was auf. Und ohne News werden die wohl auch nicht so schnell kommen. Außer es wird hochgezockt. nmM :-)
Moin frisch vom IR,
BIOPREMIER ist nun PME zertifiziert und kann somit günstiger auf Finanzierungen zurückgreifen.
Außerdem beabsichtigen SIe Informationen zu den Halbjahreszahlen und Informationen bezügliches des Verbleibs im Open Market zu kommunizieren.
Vielleicht kann das ja ein wenig den Kursverfall aufhalten.
Was erwartest du? Zum einen fehlen einfach die News.. was soll neue Käufer anlocken? Ich vermute dass die bisherigen Investoren ihre Bestände erhöhen und nicht neue dazu kommen.
Punkt 2: Das Marktumfeld ist momentan sehr bescheiden. Da werden einige Ihre Positionen aufgelöst haben. Ich denke dennnoch dass wir nicht weiter abrutschen werden, aber in den nächsten Tagen und Wochen auch nicht zu viel passieren wird.
Wenn doch, freuen wir uns natürlich. Weiterhin viel Erfolg. Das wird schon. Manch einer ist sicher schon Großinvestor hier :-)
Ja wobei ich den Kauf für ,46 noch nicht ganz so toll fand. Aber jetzt einer für 0,50 ausm ASK. Stark!
Ich wollte schon geschrieben haben. Du soltles dich öfter beschweren dass hier nix los ist. Ist mein ich schon das zweite mal das es dann grün wurde :-)
Aber schön dass der Kurs einen Boden gefunden hat und nach Norden zeigt. Die Party machen wir , wenn wir den Euro erreichen! Bis dahin gut gelingen und ein schönes Wochenende!
PS: Ein Glück bin ich gerade nicht mehr im DAX investiert!
38
PS.
Party bei 1 EURO find ich gut :-)))
und wieder bei der 0,43 gelandet.. *schnauf* Wahrscheinlich Daytraded da einer.. für 0,43 kaufen für 0,55 verkaufen. Lohnt sich auch, wenn man drüber nachdenken :)
Schon zu lange her, daß es Neuigkeiten gab.