Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 41 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.160 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 48 > |
Ich habe mir bei diesem Invest mal 12 Monate als Ziel gesteckt...mal sehen ob es was bringt :-))
38
Wer tätigt diese Käufe und mit welchen Interesse? Ich mein die Käufe von 10 bis 50 Aktien wo die Gebühren teurer sind als die Aktien. Mit so niedrigem Volumen lässt sich der Kurs doch nicht hochziehen!?
Wenn ich nun der Käufer wäre und jeden Tag einmal diesen Paint Job machen würde, würde ich pro Aktie fast das doppelte Zahlen und du würdest deine Aktien zum Nulltarif verschenken wenn nicht sogar draufzahlen ..
Nein, das sind nicht meine :-) die gibts erst ab nem deutlichen höheren Preis!
Darf ich mal fragen, wo du 5€ für den Trade bezahlst? Bei mir kommen bei der Codi entweder 1,50€ Xetra Gebühr oder knapp 4€ FRA Gebühren dazu. Aber bei dem Kauf von 10 Stück wären sogar bei dir die Gebühren höher :-)
Ich frag mich nur nach dem Zweck, weil augenscheinlich das Bid/Ask bei dem Kauf unverändert bleibt. Lediglich der letzte Preis ändert sich, wo niemand was von hat, oder?
Ist auch nur eine Vermutung von mir..
Okay, wären 6 € bei mir
http://www.broker-test.de/online-broker/ordergebuehren-rechner/
Ich glaube solange Biopremier keinen Druck bekommt, wird das mit dem Newsflow nicht besser und es werden wirklich nur DIE Topnews gepostet. Mir scheint als ob die IR Abteilung / Vorstand kaum Erfahrung mit der Leitung einer AG haben und dementsprechend es hier an der einen oder anderen News mangelt.
Es müssten einfach mal Fortschritte oder auch kleine News gepostet werden.
Vielleicht sollte man mal eine Interessengemeinschaft gründen ;-) Die User hier im Forum halten in Summe bestimmt eine beträchtliche Anzahl..
Die Firma als solche ist aber trotzdem gut und kann früher oder später einen netten Gewinn bringen.
Meine Meinung
Geldverbrennung mehr nicht....??
38
ein paar ordentl. Käufe und die Aktie stünde wesentlich höher.
38
Das würde mich auch brennend interessieren. Davon hab ich bisher leider noch gar nichts mitbekommen..?
aber sowas muss man ja nicht kommunizieren...
Ich bin gerade im Urlaub und komme Ende der Woche zurueck. Dann geb ich Euch meine eMail und wir sollten uns auf dem Weg austauschen.
Gefallenlassen sollte man sich das jedenfalls nicht
seit Monaten gibt es keine News der Gesellschaft.
Der Kurs hat circa. 90% innerhalb eines Jahres verloren.
Was will die Geschäftsführung dagegen tun?
Antwort auf meine Anfrage:
Dear Sir,
There are no new news from the company at the moment.
We are preparing a communication to the market about the first semester.
Best Regards,
Pedro Antunes
Investor Relations
Danke für deine Mitteilung. Die selbe Antwort hab ich in ähnlicher Form erhalten. Ist doch eigentlich nicht möglich, dass es !keine! News gibt. Was machen die denn den ganzen Tag? Muss ja nicht ne Knallernews sein. Aber Fortschritt zu den neuen Diagnostikkits oder irgendwas.. Ich versteht das nicht..
Alles abgesprochen!
Also ich habe gehört dass die Firma Geld braucht und es dazu bald eine ao HV geben soll. Das wäre ja eine "news"... eigentlich sogar zwei!
Also ich finde wir sollten hier mal schaun was wir tun können.
Versteht mich nicht falsch, aber die Firma droht delisted zu werden (Ende des Jahres) wenn der Prospekt nicht vorliegt. Hier tut sich scheinbar gar nichts und ich finde es nicht fair den Investoren gegenüber ein Delisting anzustreben wobei unsere Aktien ja praktisch wertlos werden, da es keinen Markt mehr gibt und ja wohl kaum einer von und zu einer HV nach Portugal fliegen wird. Mal ganz abgesehen davon das wir davon ja gar nicht so leicht erfahren würden.
Daher greif ich das Posting von Checker38 (1019) gerne auf. Jeder der Interesse hat die Firma weiterzubringen darf und soll sich gerne bei mir melden:
biopremier1@hotmail.com
Dann können wir mal sehen was wir tun können ohne dass da gleich jemand mitlesen kann.